Mozilla Firefox neuer Tab falsche Startseite

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Gib in die Browseradressleiste "about:config" (ohne " ) ein und drücke Enter
  • Bestätige, dass Du vorsichtig sein wirst
  • Gib in die Suchleiste "browser.newtab.url" (ohne " ) ein und drücke Enter
  • Nun Doppelklick auf den gefundenen Eintrag, sodass sich ein neues Fenster öffnet
  • Hier die gewünschte Internetseite (zum Beispiel: www.google.de) eingeben und auf ok klicken

Ich kann dem nichts hinzufügen.

Alles wurde schon gesagt und ist vollkommen richtig.

Du musst oben Link bei Firefox auf Firefox klicken dann auf Einstellungen dann bei Allgemein klicken und dann die Startseite eingeben die du haben willst (aber mit www.) und dann speichern schon haste deine Startseite.