Mozilla Firefox: Neuen Tab öffnen und dort Startseite ändern

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oben Links auf Firefox -> Options -> Unter General auf Restore to Default drücken. Thema erledigt.

Ich bin mir nicht sicher, worin Dein Problem besteht - hast Du einen normalen Firefox?

Dann ist es ganz einfach:

Gib in die Adresszeile
about:config
ein, ändere browser.newtabpage.enabled auf true und browser.newtab.url auf about:newtab und starte Firefox neu.

Oder hast Du Dich mit Malware infiziert? Dann ist es aufwendiger.

Nach einer falschen (Martin712) und einer halbrichtigen (shibby1985) nun auch mal eine richtige Antwort: Bei einem neuen Tab sollte dir in diesem rechts oben ein kleines Gittersymbol (3x3 Kästchen) angezeigt werden. Klick da doch mal spaßeshalber drauf.

bei mir erscheint dieses symbol nicht

0
@LillakRedLion2

Welche Firefox-Version hast du? Aktuell ist 18.0.1. Welche Add-ons sind installiert und in welcher Version (nicht mit Plugins verwechseln!)?

0

Oben in der URL-Leiste ganz rechts ist n Haus-Symbol.Du gehst auf die Seite die du als Startseite haben willst und ziehst das Logo ganz links in der Zeile vor dem www. auf das Haussymbol. Dann ist diese Seite deine neue Startseite

Was möchtest Du wissen?