Mozilla Firefox Kopfzeile vergrößern

So meine Ich das. Oben ist das Theme - (Mozilla Firefox, kopfzeile)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man kann die Kopfzeile beliebig vergrößern und auch sonst die Erscheinung von Firefox verändern. Dafür musst du nur die userChrome.css Datei bearbeiten, hier eine Schritt für Schritt-Anleitung:

  1. Du gibst folgendes in deine Adressleiste ein: about:support
  2. Dort klickst du bei Profilordner auf Ordner anzeigen
  3. Es öffnet sich ein Fenster mit deinem Firefox-Profil, dort klickst du dann auf den Ordner chrome, sollte er nicht existieren erstell in einfach
  4. Darin sollte sich eine Datei userChrome.css befinden, wenn nicht einfach ein neues Textdokument erstellen und als Namen userChrome.css eingeben (! Wichtig ist, dass die Dateiendung nachher .css und nicht mehr .txt ist)
  5. Du öffnest die Datei, löscht alles was drin steht und gibst dafür folgendes ein:

@namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"); #navigator-toolbox { padding-top:100px; }

Viel Erfolg!!

Tranto
Fragesteller

Dankeschön FiddlersFan Das hat mir sehr geholfen (kein sarkasmus) Danke :)

Du kannst höchstens weitere neue Symbolleisten einblenden lassen. Themes sind grundsätzlich 200 Pixel hoch und 3000 Pixel breit.