Mozilla Firefox kann nicht maximiert werden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst FF anpassen, du kannst alle Symbole verstecken oder da hin wo du sie haben willst. Oben in der Mitte mit der rechten Maustaste klicken.In dem Kasten wo kommt ganz unten Anpassen, dann kommt wieder ein Kasten ( Punkt drei http://support.mozilla.com/de/kb/Wie%20Sie%20die%20Symbolleiste%20anpassen%20k%C3%B6nnen?s=anpassen&r=0&as=s so sieht der aus).Dann kannst jedes Symbol oder jede Zeile, mit der linken Maustaste gedrückt halten ,in den Kasten, dann ist es versteckt oder an einen anderen Platz.Du kannst alles verstecken, bis nur noch die Adresszeile da ist.Du kannst FF gestallten wie du willst.

kann sein das z.b. Icq oder was ähnliches ein teil des Fensters (bildschirm) bedeckt, so das es sich nicht ganz maximiert und stattdessen nur um ein teil... ist das problem nur bei Firefox oder auch im Explorer und so?

Firefox erneut installieren funktioniert nicht?

Von einem auf den anderen Tag ließ sich Firefox nicht mehr öffnen, weshalb ich es deinstalliert habe. Da ich nicht wusste, dass es extra Profile gibt, habe ich diese zuvor nicht gelöscht. Bei der Neuinstallation steht, dass Firefox bereits aktiv wäre und die vorherige Sitzung zuerst beendet werden müsse. Im Taskmanager wird Firefox nicht angezeigt, den Computer neustarten hilft auch nicht und auf die Profile kann ich mit dem Befehl (von der Firefox-Seite) auch nicht zugreifen. Da kommt weder eine Fehlermeldung noch sonst etwas, es kommt einfach gar nichts. Wie kann ich Firefox wieder installieren? Egal, ob mit dem neuen oder alten Profil.

...zur Frage

Minecraft lässt sich nicht maximieren, kann wer helfen?

Hallo :) ich spiele seit längerem minecraft, aber nur im fenstermodus, da der Vollbildmodus (F11) laggt. seit neuestem kann ich das fenster aber nicht maximieren. hab eigentlich nicht geändert....kann mir da bitte wer weiterhelfen?

...zur Frage

Minecraft maximiert sich nicht, was tun?

Hey Leute, ich habe ein Problem, bei meinem Minecraft ist das Maximier-Zeichen ausgegraut(auch auf dem Bild zu sehen), ich kann es also nicht mehr drücken, wie kann ich dann noch mein Minecraft maximieren? Schreibt nicht F11, ich kann den Vollbildschirm nicht aufnehmen! Ich will, dass es ein Fenster bleibt, aber ich kann es halt, wie schon gesagt, nicht vergrößern/maximieren. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Was haltet ihr von einem " PC - Notdienst "?

Ich bin derzeit verzweifelt ! aufgrund eines Updates von Firefox werden meine Lesezeichen plötzlich in alphabetischer Reihenfolge angezeit, was mich tierisch aufregt. Ich bin PC-Amateur, spiele mit dem Gedanken, deswegen einen PC-Notdienst zu beauftragen. dies würde aber mindestens 100 € kosten. wäre das die Sache wert ?

...zur Frage

Chrome vs Mozilla Firefox?

Hallo liebe Community,

der neue Firefox Quantum soll ja angeblich weniger den RAM belasten und schneller als Chrome sein auf den meisten Websiten.

Das Google Chrome der schnellere Browser ist, ist ja klar.. zumindest bei meinem Gaminglaptop. Denen fehlt kein Geld.

Aber bei der RAM-Auslastung (Ohne Add-Ons, gleiche Website ein YouTube Video) sieht der RAM Verbrauch irgendwie anders aus?

Das ist nicht nur auf YouTube so, Firefox vebraucht allgemein mehr RAM auf anderen Websiten und ist zudem nicht schneller. Ist das nur bei euch so? (Quantum)

Mfg :)

...zur Frage

Mozilla Firefox F11 funktioniert nicht mehr richtig

Hallo liebe gutefrage Community ich habe folgendes Problem wenn ich in Mozilla Firefox F11 drücke verschwindet nicht mehr alles sondern die Adressleiste und die Tableiste bleiben bestehen weiss jemand wie ich das ändern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?