Mozilla Firefox ist sehr langsam geworden (viele Fenster öffnen sich erst nach 7 Sekunden, Vollbild bei Videos ebenso), bei chrome / opera kein Problem?

4 Antworten

Ja bei mir war das selbe Problem und mein PC ist dauern abgestürzt und hier ist die Antwort warum !! Google hat YouTube so programmiert das Firefox Probleme mit YouTube hat. Google gehört Youtube und sie wollen Firefox aus dem Markt bringen und den Browser Chrome weiter verbreiten. Ich finde das ziemlich schmutzig von Google und Ihr Sprichwort "Don't be Evil" Sollte eher heißen "Be Evil". Mein Computer ist so oft abgestürzt auf Youtube bis ich den Browser gewechselt habe auf Chrom und auf einmal ging alles ohne Probleme. Ja so ist das, wenn jemand die ganze Marktmacht haben will genauso ist es mit Facebook!!! In Facebook kann man nichts mehr machen, sogar wenn ich als Deutscher auf eine englische Fanpage kommentiere, kann es sein, dass mein Kommentar nicht mehr auftaucht (d.h. nur für mich auftaucht). Facebook ist noch viel schlimmer und die machen noch ganz anderes Sachen, aber das gehört hier nicht hin :-) 

ach als ob, mein bruder, vater, mutter, freundin etc. haben alle dasselbe windows und auch die aktuellste version von firefox. die haben keine probleme damit. muss an irgend ner einstellung liegen, oder sowas ähnliches wie cache.

0

1.deinstalliere firefox komplett

2.installiere es neu

3.besorg dir das addon Adblock

viel spaß

was ist mit meinen ganzen lesezeichen, passwörtern, addons etc.? adblock besitze ich schon seit ewigen jahren.

0
@vleeskroket

notier dir das wichtigste ... und füge dies neu ein ...

versuch nicht diese zu exportieren und wieder importieren ... vielleicht liegt genau  dort das problem ;)

0
@rosek

zu viel, hab locker 100 lesezeichen die ich benötige + mehrere unterschiedliche passwörter auf allen möglichen seiten

0

Videos "flackern" bei Mozilla Firefox, aber nicht bei anderen Browsern - Woran könnte es liegen?

Hallo!

Seit einiger Zeit flackern jegliche Videos bei meinem Firefox Browser. Das Bild stoppt sehr oft für einige zehntel Sekunden und läuft dann weiter. Den Ton betrifft es jedoch nicht. Bei anderen Browsern tritt das Problem nicht auf. Zur Info: habe die neuste Firefox Version. Liegt es evtl am Cache oÄ? Vielen Dank für jeden Hinweis :)!

...zur Frage

Wieso benutzt keine Internet Explorer?

Wieso benutzt es keiner? Alle benutzen Chrome oder Firefox .. aber wieso? Explorer ist doch ein ein ganz normaler Browser.

...zur Frage

Welcher ist im Moment der beste Browser?

Firefox

Opera

Internet Explorer

Safari

Google Chrome

...zur Frage

Wie minimiert man das Sims Fenster?

Hay. Wen ich Sims3 im Vollbild Modus spiele, kann ich das Fenster dann i-wie mal kurz weg machen? Oder geht das gar nicht? :o [Letztens bin ich ausversehen auf einen Knopf gekommen und das Fenster ging weg.]

MfG Sahhz

...zur Frage

Ist Google Chrome wirklich so schlecht und unsicher wie alle sagen?

Hey, ich suche schon ewig nach einem guten Internet Browser, Opera finde ich nicht gut, den Internet Explorer schon gar nicht und Mozilla ist nichts für mich :D SrWare Iron und SeaMonkey gefallen mir auch nicht wirklich. Und der einzige Browser mit dem ich zufrieden bin ist Google Chrome, aber ich höre/lese sehr oft, dass Google Chrome und allgemein Google einen "ausspioniert" alle Daten speichert und so weiter.. ich würde gerne wissen was ihr davon haltet? Soll ich Google Chrome behalten oder ist es zu unsicher?

...zur Frage

Wie kann ich den Virus entfernen #01?

Avast erkennt nichts. Mein Browser öffnet bei jedem Klicks Werbung (Chrome). Habe Chrome deinstalliert, aber ist immer noch installiert. In Firefox kriege ich die Seite Nice Searches nicht mehr weg. Auch mit Werbung dort alles bei jedem Klick. CCleaner und Avast probiert. Bringen beide nix. Was tun? Werde ihn nicht zurücksetzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?