Mozilla Firefox ist sehr langsam geworden (viele Fenster öffnen sich erst nach 7 Sekunden, Vollbild bei Videos ebenso), bei chrome / opera kein Problem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja bei mir war das selbe Problem und mein PC ist dauern abgestürzt und hier ist die Antwort warum !! Google hat YouTube so programmiert das Firefox Probleme mit YouTube hat. Google gehört Youtube und sie wollen Firefox aus dem Markt bringen und den Browser Chrome weiter verbreiten. Ich finde das ziemlich schmutzig von Google und Ihr Sprichwort "Don't be Evil" Sollte eher heißen "Be Evil". Mein Computer ist so oft abgestürzt auf Youtube bis ich den Browser gewechselt habe auf Chrom und auf einmal ging alles ohne Probleme. Ja so ist das, wenn jemand die ganze Marktmacht haben will genauso ist es mit Facebook!!! In Facebook kann man nichts mehr machen, sogar wenn ich als Deutscher auf eine englische Fanpage kommentiere, kann es sein, dass mein Kommentar nicht mehr auftaucht (d.h. nur für mich auftaucht). Facebook ist noch viel schlimmer und die machen noch ganz anderes Sachen, aber das gehört hier nicht hin :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vleeskroket
30.12.2015, 14:59

ach als ob, mein bruder, vater, mutter, freundin etc. haben alle dasselbe windows und auch die aktuellste version von firefox. die haben keine probleme damit. muss an irgend ner einstellung liegen, oder sowas ähnliches wie cache.

0

1.deinstalliere firefox komplett

2.installiere es neu

3.besorg dir das addon Adblock

viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vleeskroket
30.12.2015, 11:20

was ist mit meinen ganzen lesezeichen, passwörtern, addons etc.? adblock besitze ich schon seit ewigen jahren.

0

Hört sich nach Windows ab, installiere mal Linux und alles wird gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?