Mozilla Firefox falsche Startseite!?!

3 Antworten

Geh mal auf irgendeine Seite wie yahoo.de oder so, dann nimm bei der obigen Einstellung die Funktion "aktuelle Seite übernehmen" als Startseite.

Dann hast du google mal schon weg.

Ich will doch den Google.

0

klingt so, als ob du irgend eine Extension installiert hast, die das immer wieder automatisch ändert. Auch das mit der Chronik. Wenn ich ein neues Tab öffne, dann bleibt die leer.

Es gibt auch normale PC-Programme, die dir irgendwelche Toolbars und sowas gleich mitinstallieren, wenn du nicht auf nein klickst. Vielleicht hast du sowas installiert? Schau mal nach, weil in der normalen Version von Firefox gibt's das nicht.

*edit: Geh mal auf Extras -> Addons und dort auf "Erweiterungen" und schau mal, was installiert ist.

Ich habe die von chip.online Mozilla Firefox 5.

0
@Elefant8888

ok, dann geh mal wie ich eben beschrieben hab (hab meinen Beitrag editiert) auf die Erweiterungen. Und dort müsste eine sein, die du einfach deinstallieren kannst.

0
@ufisch

Java Console

Aber es hat ja alles geklappt, ahbe den Stern schon vergeben.

0

Was möchtest Du wissen?