Mozilla Firefox Chronik Verlauf finden der 2012 gelöscht wurde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Rechner seit damals nicht gebraucht wurde, dann ist mit ganz viel Glück eventuell irgendwo noch was zu finden. Aber selbst dann hätte ich Zweifel. Hast du den Laptop (und insbesondere den Browser) mindestens gelegentlich verwendet, dann kannst du das vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kaum möglich, da die Festplatte bestimmt öfters formatiert wurde oder mit irgendwas überschrieben. Selbst wenn nicht ist es kaum/gar nicht möglich genau die Daten zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StarplayaEy
11.08.2016, 07:45

Festplatte wurde seither nicht formatiert, ist nen alter Laptop, meinen Sie es gibt eine Möglichkeit wenn ich das Ding zu einem PC Fritzen bringe?

0

Was möchtest Du wissen?