Mozilla Firefox Passwörte Kopieren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du rufst die Seite von dem Addon auf und klickst auf den grünen Button zum installieren.

Das machst du beim alten PC und beim neuen.

Das Addon wird dann automatisch in beiden Firefox installiert - Firefox neu starten !!

Dann exportierst du die Passwörten vom alten PC als eine XML-Datei

Siehe Bildanleitung.

Dann kopierst du die XML mittels Stick auf den neuen PC.

Dort mit Firefox das Gleiche, jedoch beim letzten Bild "Import" klicken.

Fertig !!!

Bild1 - (Passwort, Mozilla-Firefox, neuer PC) Bild2 - (Passwort, Mozilla-Firefox, neuer PC) Bild3 - (Passwort, Mozilla-Firefox, neuer PC)

Ich habe gerade festgestellt für die Lesezeichen braucht man gar kein Addon mehr.

Im alten Firefox auf "Exportieren".

Dann hast du eine Datei "bookmaeks.html".

Im neuen Firefox wieder importieren

Bilder !!

Bild1 - (Passwort, Mozilla-Firefox, neuer PC) Bild2 - (Passwort, Mozilla-Firefox, neuer PC)

was muss ich damit machen =D

0

ja ist oki was muss ich machen also wo muss ich installieren auf den PC wo ich die Passwörter nicht drauf habe oder ????

0

ja ist oki was muss ich machen also wo muss ich installieren auf den PC wo ich die Passwörter nicht drauf habe oder ????

0

Was möchtest Du wissen?