Mozilla Firefox > öffnen und automatisch mehrere Seiten öffnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Öffne alle Seiten, die Du als Startseiten haben möchtest in mehreren Tabs. Dann geht auf "Extras-Einstellungen" im Menu. Unter dem Feld für die startseite gibt es einen Button: Aktuelle Seiten verwenden. Draufklicken, fertig.

Die einzige richtige Antwort hier.

Bedenkt aber auch,je mehr Tabs der FF beim Starten öffnen muss, je länger dauert es auch. Also nicht zu viele Tabs einfügen.

0

Du musst in jeden tab deine Seiten aufrufen, wenn du diese offen lässt und FF schließt sollten beim Neustart die Seiten wieder erscheinen

Ja, einfach alle Seiten die geöffnet werden sollen als Startseite eintragen !