Mozilla Firefox - Videos

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du auch die neuste version vom adobe flash player ? wen es so ein grause "gesicht" ist dan liegt es daran. lad dir die neuste version runter. auf chip oder direkt auf adobe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naadinex
21.09.2012, 20:38

Hab ich, hat nicht geholfen :/

0

Ab und zu sagt mir der Pc das ein Plugin (?) runter geladen werden muss (wenn ich die Seite dann aktuallisiere funktioniert es aber) also die Meldung erscheint in dem Videofeld.

Warum lädst Du dies dann nicht runter? Meinst Du die Meldung kommt aus Spaß um Dich zu ärgern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheimrat
21.09.2012, 20:46

Das alte PlugIn ist Inkompatibel zu dem neuen FF und durch das Update wird eine kompatible Version installiert.

Schaue unter Extras/Add-Ons ob Du da PlugIns aktualisieren kannst.

0
Kommentar von naadinex
21.09.2012, 20:49

Nein, also dort steht dann es ist abgestürzt usw. und wenn ich dann darauf klicke kommt nur eine Seite davon aber nichts wo ich es runter laden kann und dann lade ich die Seite einfach neu

0
Kommentar von naadinex
21.09.2012, 21:35

oke... ich dachte es geht wieder aber es geht doch nicht -.- ich weiß nicht was ich falsch mache :o !

0

Was möchtest Du wissen?