mozilla firefox - tabs laden selbstständig neu

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deinstallieren und nochmal installieren! (Neuste Version) Falls nicht funktioniert unbedingt Kommentar schreiben

Danke für das Sternchen...jemand der dran denkt.....THX!

0

das muss nicht dringend ein virus sein. du weißt doch das manchmal werbungen in manchen seiten erscheinen , manchmal wenn ich in einer beispielsweise anime streaming seite gehe passiert mir auch oft das da plötzlich die ganzen tabs immer und immer wieder aufs neue laden und wenn es aufhört ist es erst nach dem eine werbung erschinden ist und das müssen nicht unbedingt werbungen sein die du sofort sieht, manchmal sind die nur am rand der webseite und dann läd die werbung und solange die läd häng es leider ... also das ist was mir bei mir aufgefallen ist, natürlich kann es auch andere möglichkeiten geben.

ist schon seit gestern so, also auch nach neustart. :/

0

Deaktiviere mal alle Addons die du installiert hast btw. lege ein neues FF Profil an.

Was möchtest Du wissen?