Mozilla Firefox - Support?

2 Antworten

Mozilla Firefox ist Open-Source! Da gibt es keine Technische Hotline x'D. Höchstens Foren wo man Nachfragen kann.

Wenn ich auf einen Link klicke komme ich immer auf eine andere Seite Wieso?

Wenn ich auf einen Link klicke komme ich immer auf eine andere Seite z.B:http://3b18765b.linkbucks.com/ es nervt immer Tausend mal auf den link zu drücken bis ich auf der richtigen seite bin HILFFEEE!!!!

PS:ich benutze Mozilla Firefox

...zur Frage

gespeicherte Passwörter etc löschen?

Hallo,

wie kann ich gespeicherte Passwörter, mail adressen etc zb bei facebook auf Mozilla Firefox löschen ?

DANKEE :)))

...zur Frage

warum stürzt mein Intel HD Grafiktreiber bei Mozilla Firefox ab?

hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das mein Intel HD Grafiktreiber abstürzt oder hängen bleibt, aber asugerechnet immer bei Mozilla Firefox, sonst nirgendswo. Kann mir Bitte jemand helfen:

Acer Aspire XC-710

8GB Ram

1000GB SSD

Intel core i3 mit 3,70 GHz

wie gesagt Intel HD Grafik

...zur Frage

Wie kann ich den Standard-Browser auf meinem PC ändern?

Hallo zusammen,

auf meinem PC sind als Browser MS-Internet Explorer und Mozilla Firefox unter Windows XP installiert. Scheinbar ist der IE der Standard-Browser, denn wenn ich z.B. einen link in einer E-Mail (via Outlook) anklicke, öffnet sich immer der IE und nicht der Mozilla Firefox.
Wie kann ich das ändern?

Mit freundlichen Grüßen und Dank im Voraus

Larmid

...zur Frage

Ps4 passwort vergessen und kein Zugriff auf E-Mail?

Ich habe das Pw von meinem Ps Account vergessen und wollte das jetzt ändern bzw die E-Mail auch
Aber das Postfach habe ich nichtmehr und komme auch nicht mehr rein was kann ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?