Mozilla ALTE Fenster wiederherstellen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht soweit ich weis nicht - Versuch über die Chronik (Suchfunktion) die Seiten wieder zu finden - sofern du die Chronik nicht gelöscht hast.

Mir ist so eben aufgefallen, das Mozilla überhaupt nicht mehr meine letzten Fenster abspeichert. Ja, ich habe das "Wenn Firefox gestartet wird: Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen" aktiviert. Weißt du/der Rest irgendetwas dazu? Das mit der Chronik ist nicht sehr hilfreich -> viele alte Tabs, deren Namen ich nicht mehr im Kopf habe.

0

alte Browser-Tabs wiederherstellen, wenn diese nach Absturz und Wiederherstellung nur noch als "neuer tab" angezeigt wird?

Hi, ich hatte auf meinem firefox-Browser in einer Session ziemlich viele Tabs gehortet (jop, bin bekennender Tab-Messie :P ) hatte den PC auch ein, zweimal neugestartet und konnte die Tabs ohne Probs wiederherstellen und verwenden. Eben ist mir leider der Browser abgeschmiert (mein Schlepptop ist nicht mehr der fitteste und ich hatte zuviel nebenbei laufen) und als ich auf Wiederherstellen der letzten Sitzung klickte beim neustart des Browsers, zeigte er mir leider nur die hälfte meinr benutzten tabs an - die restlichen waren zwar da, ber alle nur leere "Neuer Tab"....

gibt es einen Weg die benutzten Seiten der jeweiligen tabs herzustellen, ohne in der Chronik rumsuchen zu müssen?

merci für konstruktive tips :) (bitte keine Belehrungen über den Umgang mit tabs, ich kenne die Lesezeichenfunktion^^)

...zur Frage

Firefox Session vor einem Update herstellen?

Mein Pc hat sich nach dem Ruhemodus neugestartet wodurch meine Firefox Session mit über 100 Tabs geschlossen wurde. Ich glaube nach dem Neustart hat sich mein Firefox aktualisiert mein aktueller Stand ist jetzt bei Firefox 59.0.1 (64-Bit). Mein Problem ist jetzt das ich meine vorherige Sitzung nicht wiederherstellen kann, die Funktion (Vorherige Sitzung wiederherstellen) im Menü hat nichts gebracht/funktioniert, habe auch schon unter about:sessionstore als link oder wie das auch heißt geschaut. Habe im 'session backup ordner' unter Appdata/Roaming die datei der session vor dem update gefunden also upgrade.jsonlz4 mit dem Änderungsdatum von genau der uhrzeit zu der alles noch funktioniert hat. Wenn ich diese Datei im Text-Editor öffne sehe ich alle Links aus meiner Session nur ist die Textdatei so riesig, dass ich nicht alle einzeln rausschreiben kann, da es extrem lange dauert. Habe bereits versucht die 'update.jsonlz4' Datei mit dem Session Manager Addon zu importieren, Fehler beim Importieren/Lesen. Wenn ich die upgrade.jsonlz4 Datei umbenenne in previous.jsonlz4 und dann in den sessionbackup Ordner in Mozilla einfüge und somit die alte ersetzte erkennt Firefox auch nichts bzw tut sich da nichts. habe die update.jsonlz4 Dateien auf jeden fall gesichert. bitte um hilfe weiß nicht mehr weiter

...zur Frage

Firefox - Letzte Sitzung wiederherstellen?

Ich hab zwei Firefox Fenster mit vielen Tabs offen, leider ist es jetzt abgestürzt und muss es es mit dem Taskmanager schließen. Wenn ich nachher auf letzte Sitzung wiederherstellen klicke, öffnen sich dann wieder beide Fenster oder nur eins?

...zur Frage

Handy zum wegschmeissen?

Also von anfang an ich bin auf mein Handy gegangen hab mich entwickler gemacht und dann war da irgendwas mit displaygrösse ich hab ausversehen zwei neunen davor gesetzt und jetzt ist das display riesig ich wollte es wieder norma machen aber die entwickleroptionen haben sich geschlossen und so bald ich irgendwas versuche auf einstellungen schliesst diese sich sofort bitte hilfe ich hab alles versucht

Danke im vorraus :,(

...zur Frage

ich habe in after effects ausversehen das render fenster geschlossen und weiß nicht wie ich es wider

ich habe in after effects ausversehen das render fenster geschlossen und weiß nicht wie ich es wider öffnen kan ?

...zur Frage

WhatsApp Chat wiederherstellen ohne Backup IOS?

Ich habe ausversehen den Chat von meiner Freundin und mir gelöscht aber habe kein Back Up mehr von WhatsApp weil das schon zu lange zurück liegt als wir noch keinen Kontakt hatten. Ich habe schon versucht Whatsapp neu zu installieren und das Backup was einem vorgeschlagen wird zu installieren aber das ist leider nicht bis dahin wo ich wollte, habt ihr eine Ahnung wie ich ohne Backup auf Ios den ganzen Chat, alles was wir je geschrieben haben zurück auf mein Handy bekommen kann liegt etwa ein Monat zurück, habe kein Backup aufdem Handy also bitte helft mir ohne Back up

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?