Mozilla Absturz-Melder

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier was zu diesem Thema direkt von Mozilla: http://support.mozilla.com/de/kb/Mozilla+Absturz-Melder

Was von Mozilla verwendest du, SeaMonkey, Firefox, Sunbeam, Thunderbird...? - Wenn alle Stricke reißen, lade dir den kostenlosen REVO-Uninstaller herunter und deinstalliere die Software damit. REVO geht bei der Deinstallation tiefer - vor allem in der Registry - als die üblichen Deinstallationsroutinen der Programme. Vielleicht kannst du danach das Programm wieder installieren und zum Laufen bringen. Wähle bei der Deinstallation mit REVO den "Erweitert"-Modus aus (die unterste Auswahlmöglichkeit), die "putzt" am saubersten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookiekeks
30.09.2009, 20:47

Mozilla Firefox

0
Kommentar von cookiekeks
30.09.2009, 20:56

danke für deine hilfe ! geht leider immer noch nicht :'(

0

Hallo! Das gleiche Problem hatte ich auch! Geh mal in den 'Mozilla-Firefox (Abgesicherter-Modus) und (de)aktiviere alle Add-ons!Musst du ausprobieren,weiss ich jetzt nicht mehr genau! Dann funktioniert dein Mozilla Firefox wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?