Mozila Firefox Problem: Browser settings change?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal im Menü auf Hilfe, Fehlerbehebung und mach ein Firefox Reset. Dann ist dein Problem weg, deine Lesezeichen und Co. sind auch alle danach noch da. Bei mir hat das geholfen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das auch. Aber ich kann nichts auswählen.

Also auswählen schon aber der aktzeptiert das "Yes" nicht.

Habs schon mit deinstallieren und neu installieren versucht. bringts aber immer wieder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

**Da wurde etwas (irrtümlich?) verstellt. Wenn du die alten Einstellungen behalten willst dann kreuze (das ist das Sicherste) das hier an:

[ x ]** Keep my current settings.** (Heisst: Die alten Einstellungen behalten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toastiix33
28.02.2012, 18:37

okay danke das mach ich (:

0

Was möchtest Du wissen?