Mozartkugeln ohne Puderzucker!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, es geht auch ohne. Das Original rezept zum Beispiel ist auch ohne Puderzucker. Also dann: Guten Appetit!!^^

Super, Danke!! :) klappts denn auch ohne Kirschwasser?? :D

0

Super, Danke!! :) klappts denn auch ohne Kirschwasser?? :D

0
@DanaVhecht

Ja auch das geht. Die meisten Mozartkugeln sind heute ohne Alkohol! Gottseidank, sonst würde ja halb Österreich besoffen rumlaufenXD

0

Ich war schon oft in Salzburg - Mozartstadt und esse sehr gerne Mozartkugeln. Allerdings habe ich noch nie Puderzucker über der Schokolade gesehen :o

der Pudezucker wird unter die Marzipanmasse gemischt ;)

0

der Pudezucker wird unter die Marzipanmasse gemischt ;)

0
@DanaVhecht

Aaach echt? Wusst ich nicht :D Danke. Nun ehm.. dann sorry ;) Ich dachte das war für drüber.. aber hab ich wohl falsch gelesen ^^

0
@Celtica

kein Problem, dass wusste ich ja auch nicht :D sonst hätt ich bestimmt welchen gekauft :) aber sie schmecken total lecker auch ohne Puderzucker und Kirschwasser :D

0
@DanaVhecht

Na dann Glückwunsch. :) Vielleicht mache ich die auch mal.. obwohl ich nicht glaube, dass ich diesen echten Geschmack herbekomme, den man in den Originalen findet. ;)

Lg Cel

0

Was möchtest Du wissen?