Moviprep Orange (darmspiegelung)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da gibt es doch verschieden geschmacksrichtungen. allenfalls ist es ein problem diese menge zu trinken

Egal welche Geschmacksrichtung - es schmeckt nicht gut... Und es hilft nur: rein damit. Am Besten Du stellst Dir ein großes Glas (250 ml) hin und kippst es auf einmal weg. Und dann noch mal, und dann noch mal und dann noch mal. Das ist dann schon die Hälfte... Kleine Pause - und dann von vorne... Alles Gute!!!

ProudParents 16.10.2012, 14:44

O Gott das hört sich voll schlimm an :(

0
Barbara58 16.10.2012, 15:07
@ProudParents

Stimmt. Hab es im Frühjahr machen lassen. Ist gaaar nicht lecker. Aber anders kreigst Dus nicht rein. Und Du mußt ja den Darm leer kriegen. Und damit kriegst Du alles raus :o

0
ProudParents 16.10.2012, 16:16
@Barbara58

Gott hatte grad mein erstes. Glas und muss sagen dass es besser schmeckt als ich gedacht hab ^^ aber trotzdem übertrieben eklig :(

0

ist ekelhaft das Zeug aber wenn du zwischen durch immer ein schluck brühe trinkst geht es

Was möchtest Du wissen?