moviprep orange

2 Antworten

Hallo, Moviprep schmeckt nicht wirklich gut. Es ist halt eine stark salzhaltige Lösung. Aber es sollte dir möglich sein, die ein bis zwei Liter (je nach Anordnung) in der angegebenen Zeit zu trinken. Es ist nicht sinnvoll, allzuviele andere Getränke während der Einahme zwischendurch zu trinken, weil sich dann die Wirkung verändern/reduzieren kann. Im Anschluß bitte noch ein bis zwei Liter stille Getränke zum nachspülen trinken (keine Milch, kein O-Saft, kein Kaffee). Insgesamt gilt, je schneller du trinkst, desto schneller bist fertig mit dem abführen. In der Regel sollte die ganze Prozedur in wenigen Stunden überstanden sein.

Hallo, wann hast du denn die Darmspiegelung ? Das Moviprep schmeckt sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn du noch Zeit Hast, empfehle ich dir Picoprep zu kaufen und das nach Anleitung einzunehmen. Schmeckt viel besser und wirkt genauso gut.

Liebe Grüße Yvonne1968

hallo die darmspiegelung hab ich montag :(

0

Verjährungsfrist Betrug?

Hallo Community

und zwar geht es um Betrug. Ich habe vorgestern eine E-Mail von einem Inkassobüro bekommen mit einer Aufforderung von einer Zahlung die seit 2008 als Titel erzwungen wurde. Ja ihr liest richtig 10 Jahre später, hab ich von denen eine Mittellung bekommen und eine Meldung das ein Titel vorliegt gegen mich. Es ist mit Sicherheit schon früher Post gekommen von der ich aber nichts mit bekommen habe. Nein ich hab des nicht übersehen sondern Ich hab Verwandte die Sachen auf meinen Namen bestellt haben und mir post unterschlagen haben etc. Zum damaligen Zeitpunkt war ich 16 also noch nicht vertragsmündig und somit ist der Vertrag nichtig der da abgeschlossen wurde. Erledigtmeldung kam innerhalb von paar Stunden vom inkassobüro und somit ist eigentlich auch alles gut. Meine Frage allerdings wäre jetzt ab wann beginnt die Verjährungsfrist bei Betrug ab bekannt werden des Vorfalls oder ab Vertragsabschluss bzw. Dienstleistung Erbringung? - gibt es da eine Chance noch den Vertrag her zu bekommen oder eher weniger? Ich würde gerne die Person anzeigen und dagegen vorgehen.

Ich hab mich mit dem Dienstleister in Verbindung gesetzt und die Bearbeitung würde 4-6 Wochen dauern da es ziemlich lang her ist

Edit: Handyvertrag vergessen zu schreiben sorry! .

Mit besten Grüßen

...zur Frage

Ab wann fängt die Pille an zu wirken?

...zur Frage

Unsicherheit bei der Vorbereitung zur Darmspiegelung

Habe heute Nachmittag einen Termin zur Koloskopie.Gestern habe ich bereits 2 Liter des Abführmittels MOVIPREP getrunken und heute früh noch einen Liter Manni-Lösung. Der Stuhl soll vor der Untersuchung gelb und klar sein. Jetzt meine Frage - es sind nur noch n paar Stunden und bis jetzt ist der Stuhl bei mir zwar schon gelb aber noch ziemlich trüb. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht - bin ich vllt. zu kritisch?

...zur Frage

Enthalten Orangen die kein Geschmack haben genau soviele Vitamine wie eins mit vollem Geschmack?

Hallo, die Frage steht schon teilweise oben.....

.

ich esse grad eine Orange und es hat gar kein Geschmack...

.

Wie sieht es mit Vitaminen aus, hat es welche???

...zur Frage

Tanning: Wie macht ihr es?

Hey :)

Diesen Sommer will ich endlich mal richtig braun sein. Jedes Jahr versuche ich immer wieder braun zu werden, verbringe unzählige Stunden damit, in der Sonne zu liegen und zu schwitzen. Ich benutze natürlich immer Sonnencreme, aber irgendwie war ich noch nie so richtig braun. Also so, wie die Leute nach ihrem Griechenland-Urlaub zum Beispiel.

Ich habe schon an Spray-Tanning gedacht, weiß aber nicht, ob sich das lohnt. Weil billig ist es ja nicht und es hält auch niemals den ganzen Sommer sondern wahrscheinlich nur 2 Wochen oder?

Mit Selbstbräuner habe ich einmal eine weniger gute Erfahrung gemacht, meine Beine sahen damals leicht orange aus. Ich würde das aber generell nicht ausschließen, wenn ihr hierzu Tipps oder Produktempfehlungen habt, gerne her damit :)

Ansonsten zu meinem Hauttyp.. Meine Haut ist schon eher hell, aber ich habe dunkelbraune Haare und blaue Augen.. Ich bekomme generell nicht so schnell einen Sonnenbrand.

Ach ja, Solarium schließe ich aus, auch wenn das vielleicht ein gutes Ergebnis liefern würde. Ich will das ganze so gesundheitsschonend wie möglich machen.

Danke im Voraus für eure Erfahrungen und Tipps!

...zur Frage

Wann sollte ich ihr antworten (kennlernphase,nach dem ersten date)?

Hey leute

Ich hatte heute ein date und es lief voll gut, haben Eis gegessen sie hat sogar an meinem geleckt weil ich sone komische Geschmacksrichtung hatte und am Ende saßen wir an der Bushaltestelle und unsere Körper haben sich die ganze zeit berüht :D war mega schön und alles!

Dann musste sie zum bus weil sie 18uhr tanzen muss als wir da saßen meinte ich so du kannst ja als Kind fahren dann kostet das nur 1,1 statt 1,8 und sie so, seh ich so jung aus? Und ich meinte nee aber das mach ich auch immer und ist billigbrauchst ja auch kein Perso und so dann musste sie lachen und meinte das macht sie! Dann AHB ich schreib mir dann mal obs geklappt hat :D als sie dann weg ist hat sie auch direkt geschrieben haben noch kurz hin und her geschrieben dann musste sie ja tanzen von 18:00-20:30.

Sie hat mir dann 21:10 geantwortet und sich entschuldigt das sie so spät schreibt aber sie haben länger gemacht! Wir wollen uns wohl freitag abend treffen ab 20:30 weil sie 16-20arbeiten muss ..

Nun meine Frage: wie lange sollte man warten mit dem antworten? Es heißt ja immer etwas länger warten damit man so wirkt als wenn man ein leben hat bzwm eins hat halt xd

Manchmal fühle ich mich dann schlecht wenn ich solange warte.. Gerade am abend weil ich ihr ja auch gute nacht sagen will bzw. Sie es vllt. Nicht tut wenn sie schon vorher geschrieben hab es soll ja nicht so bedürftig wirken! Also nochmal: wann sollte man ihr antworten? Wie oft schreibt man ihr um sehr viel Anziehung aufzubauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?