moviprep (darmspieglung) hab vier becher getrucken ab wan wirkt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trinke Mineralwasser oder Sprudel. Irgendwann setzt der Durchfall ein.

Hi immai,das Stuhlwasser sollte möglichst karr sein,sonst kann man bei der Darmspiegelung die Darmwand nicht einsehen und der ganze Aufwand war umsonst.LG Sto

harter bauch, wurmbefall, candida pilz, stuhlprobleme, darmprobleme, magendarm

halloechen leute,

habe folgendes problem seit nun etwa einen monat ist mein bauch (egal ob ich gegessen habe oder nicht) geblaeht bzw. haerter als er sein sollte und ich habe einiges an gewicht verloren. das ganze fiel mir am 17.12 auf als ich einmalig sehr starke schmerzen in der magendarm gegend hatte nachts und mir uebel wurde. am naechsten tag war beides weg.

seitdem kann ich nicht mehr richtig aufs klo gehen d.h. ich verspuere nicht mehr richtig das beduerfnis aufs klo zu gehen und meine wurst zu legen sondern es wirkt sich leicht auf meinen kreislauf aus und wenn ich es dann schaffe, sinds kleine leicht helle weiche wuerste. ganz leer fuehl ich mich dann trotzdem nicht, teilweise konnte ich sogar tagelang nicht und musste auf hilfsmittel zurueckgreifen wie einen einlauf. inzwischen hab ich 8 aerzte hinter mir, verschiedene medikamente wie omeprazol, pantoprazol, laxoberal, mcp, movicol, moviprep, vermox, bin untergewichtig und muss nun 2 wochen auf eine darmspiegelung warten.

anbei sind hier bilder von etwas dass ich fuer einen wurm hilt aber es wohl nicht ist (ein arzt sagt ist wahrscheinlich ein wurm, ein anderer dass es auch schleim sein koennte) anfang der woche schied ich wieder etwas aus was ich fuer einen etwa.20cm wurm hilt, er war, feste von der konsistens, voll mit stuhl und stuhlbaellchen, ich bereue es ihn nicht naeher untersucht zu haben.

nach einiger recherche im internet nach meinen symptomen (stuhlprobleme, schwindel, kopfschmerzen, viele blaehungen, gereiztheit, harter bauch) fand ich den candida pilz, kann es sich auch um eine darminfektion damit handeln?

meine theorien woher es kommen konnte sind khakis die ich leider nicht gewaschen habe, eine katze die jemanden gehoert die ab und zu bei mir vorbei kommt, ein fertiger abgepackter salat.

die aerzte scheint das alles nicht wirklich zu interessieren da ich keine staendigen schmerzen habe. hoffe hier auf etwas rat

...zur Frage

Wirkt die Pille einen Monat nicht mehr wenn man erbrochen?

Ich nehme meine Pille jeden tag pünktlich um 13 uhr, mir wurde den abend ziehmlich übel und musste mich gegen 23 uhr übergeben. Wirkt die Pille jetzt einen Monat nicht mehr? bitte ich brauche rat!!!

...zur Frage

Moviprep, wann wirkt es?

Hallo, morgen habe ich eine Magen und Darmspieglung vor mir. Ich habe heute zum reinigen des Darms Moviprep bekommen. Sollte 1 Liter am vortag und eins am Morgen vor der Untersuchung trinken. Mein Problem ist jetzt, das ich den 1 Liter um 14 Uhr getrunken habe und bis jetzt noch nicht ein einziges mal auf Klo war. Ist das normal? Ich habe solche starken Krämpfe und mein Magen ist so aufgebläht... Was passiert wenn ich garnicht abführen kann?

Danke schon einmal voraus!

...zur Frage

Wie bekommt man ein Glücksschiss?

Hey guys Ich habe ung in 3 Monate einmal ein Glücksschiss/Götterschiss .. Will es aber heufiger haben weil das einfach das beste is 😄 .. Also wie bekommt man das ? Was muss man essen oder was darf man nicht essen ?

...zur Frage

kann ich kein alkohol mehr trinken? woran liegt das?

Ich war gestern feiern. Beim vortrinken konnte ich nicht so viel trinken, weil mir so übel wurde. Wir hatten Korn und Konjak. Naja bier ging noch so einigermaßen aber das harte zeug nicht. Normalerweise wird mir von sowas nie übel, erst seitdem mir mitte dezember mal richtig übel wegen etwas war. Ich hab alles gemischt getrunken und war schon nach kurzer zeit voll. Seitdem kann ich das nicht mehr ab. Zu silvester konnte ich genauso wenig trinken. Aber sonst konnte ich es immer ab und mir wurde nie übel davon. Sogar als ich mal voll den absturz hatte, konnte ich es trinken. Bleibt das jetzt für immer so??? Oder was kann ich machen damit mir nicht mehr nach nur einem schluck übel wird? Hat jemand sowas auch mal gehabt. Ist das unnormal?

...zur Frage

Femikadin 30 ab wann wirkt sie?

Ich wollte fragen ab wann, die Pille anfängt zu wirken.

Wurde am 1. tag der Menstruation/Regelblutung genommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?