Moving-Heads steuern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also diese Frage ist ja leider schon etwas älter aber ich hoffe ich bekomme hier trotzdem noch eine Antwort.

Ich stehe nämlich grad vor dem selben Problem. Ich habe den "MA Lightcommander 24/6" und 2 Moving Heads. Nur leider bin ich ich was Lichttechnik angeht nicht gerade ein Profi und wollte fragen ob ich das trotzdem hinbekomme und ob ihr vielleicht eine kleine Anleitung habt ?

Es klappt einwandfrei... Ich hab die Martin Mac 250+ da gehabt und hab davon vier Stück und zwei Strobes gesteuert. War ne echt geile Show, Man sollte halt auf die Specials die Poaitionen der MHs legen und auf die Memorys die Farben, dann klappt es echt gut und macht was her... Ich hatte damals aufgrund diverser Probleme mit der fest verbauten Anlage einige Probleme, wodurch ich nur ca 3h zum programmieren hatte.

für's MA die Anleitung findest du hier: http://www.ebimedia.de/Handbuch_-_Lightcommander.pdf

Bin mit dem Teil zufrieden... auch vielleicht gerade deshalb, weil ich es in den 5Jahren an denen ich an dem Gymnasium bin lieben und nutzen gelernt habe.

Hoffe ich konnte dir helfen. Ich hätte eigentlich früher geantwortet, hätte mein Mailprogramm die Nachricht nicht als Spam deklariert...

LG Technik4ever1

0

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast schreib mir ne Mail. mantz.technik@googlemail.com Ich wünsch dir trotzdem schonmal viel Spaß.

0

Auch wenn schon länger her: Hat es bei dir jetzt eig auch funktioniert und bist du mit dem Pult klar gekommen?

LG Maxi

0

So: Ich bin mitlerweile dazu gekommen es zu testen. Es klappt eig einwandfrei, aber man sollte nicht probieren, beim Moving-Head über des MA die Farben zu steuern und über iein anderes ihn zu bewegen. Dabei knattert der Moving-Head bedenklich... LG Maxi

Was möchtest Du wissen?