Movieto.k problem :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ach Quark das ist genau so wie Videos auf You Tube zu schauen ich schau da schon seit über drei Jahren. Wenn da steht bezahlen z.B. per Paysafe Karte denk dir einfach küss meinen Ars ch.

Also ich wurde noch nicht erwicht aber ich habe auch angst und gucke da auch keine videos mehr. Letztens als meine freundin sich da ein video angesehen hat wurde sie von der kamera aufgenommen und sie hat eine nachricht bekommen dass sie einen bestimmten betrag innerhalb 48 stunden zu bezahlen habe ... Halt dich am besten davon fern :)

Meine freundin wurde erwicht und. Musste innerhalb 48 stunden eine bwtrag bezahlen -.- halt dich fern

Auf movieto.k sollte nichts passiern.

Nishiwaa 02.04.2013, 21:02

Die Polizei kann mit ein paar Handgriffen deine IP herausfinden und dank der IP wissen wo du wohnst

0
Abachtzehn 02.04.2013, 21:13
@Xainon

OMG du Naives Kind auf der Seite sind am Tag vielleicht 4 Millionen Leute, da ist nichts mit gerade IP Adresse her raus finden.

1

Ja, die Seite ist illegal, es entstehen aber keine Kosten für dich, da die Seite durch Werbung finanziert wird.

Xainon 02.04.2013, 21:02

aber wenns illegal muss es doch was kosten!!??? warum ist es dann illegal?? :/

0
Nishiwaa 02.04.2013, 21:05
@Xainon

Gerade weil es nichts kostet ist es ja illegal... Hab grad keine Lust das so genau zu erklären:D

0

Was möchtest Du wissen?