Moviestarplanet VIP,meine Eltern erlauben nicht!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir leider genausoo..ich war zwar schon VIP aber das hab ich mir mit dem handy gemacht..jetzt versuche ich an wettis zu gewinnen xD

Wie heißt du denn auf MSP?Würde mich gerne mit dir anfreunden!Oh und noch was ich darf VIP!!!! :D

0

Ich hab von meinem Kumpel aus gemacht!!!! Frag doch einen wenn er paypal hat (oder vllt Freundin ^^) !! LG Franzi

kauf dir im lotto laden 20 euro paysafe card und gib bei zalungsmietel paysafe an

Geht es? Also muss man nur bei Lotto z.B. 10Euro geben und die geben uns(mir/dir) eine PSC?

0

Safe geld von deinem Eltern.

Würde dir ratene inen Minijob zuzulegen

Ich würde mir auch lieber eine Paysafecard anlegen das ist eigentlich eine sichere Zahlungsmethode, ich hab mit meiner Mutter gar nicht über VIP in Moviestarplanet gesprochen, aber weil mein Bruder immer Paysafecards für irgendwelche Spiele kauft bekomme ich jetzt heute eine Paysafecard. Ein versuch wärs Wert nach einer Paysafecard zu fragen. ;-)

Was möchtest Du wissen?