Moviestarplanet Vip Paket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaube immer aller halben jahr da kommt star vip paket♥

Ich glaube jedes Monat kommt ein neues

Moviestarplanet kostenlos VIP werden?!?!

Ich bin einmal Level 2 und einmal 3. Ich wäre gerne kostenlos VIP. Jeder redet irgendwie davon und geben an. Wie kann ich auch einer werden? Bitte für 12jährige erklären.

...zur Frage

Wo finde ich die Auswahlmöglichkeit VIP mit Paysafecard auf Moviestarplanet?

Ich habe meiner Schwester, die Moviestarplanet spielt, eine Paysafecard im Wert von 20 CHF gekauft und wollte mich heute bei ihr einloggen und sie damit VIP machen. Das Problem ist, dass ich diese Auswahlmöglichkeit nicht finde oder es sie nicht gibt? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet, denn ich habe meiner Schwester gestern extra die Paysafecard gekauft und sie war schon mega froh VIP zu werden 😔
Wie wohnen übrigens in der Schweiz und meine Schwester heisst auf Moviestarplanet linni59.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
Liebe Grüsse

...zur Frage

!Moviestarplanet!VIP!1,99

Also ich hab jetzt zum zweiten Mal ein Angebot bekommen für eine Woche VIP für 1.99 Euro, wieso?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Moviestarplanet = Meine Zahlungen = Bezahlung in Bearbeitung

Hallo ich bin bei Moviestarplanet angemeldet und habe mir ein vip paket gekauft . Meine bezahlung war auch gültig. und jetzt steht da bei meine bezahlungen schon seit einer woche = Bezahlung in Bearbeitung. Jetzt wollte ich fragen was das heist. oder wie lange ich noch warten muss bis ich vip bin. denn bis jetzt hat sich nichts getan. Danke schon mal im vorraus für die antworten.

...zur Frage

Moviestarplanet VIP Diamond Paket VIP?

Wenn ich auf MSP schon VIP bin, es aber noch nicht abgelaufen ist, kann ich nur Pakete ohne VIP kaufen?
Wenn ich jetzt das diamond Paket für 40€ kaufe, läuft mein VIP dann wie das jetzige ab oder nach einem Jahr?

...zur Frage

Auf Moviestarplanet VIP kaufen (Paysafecard)

Also ich würde mir gerne mit der Paysafecard VIP auf Moviestarplanet kaufen und ich würde gerne wissen ob man das VIP mit Post zugeschickt bekommt, denn ich bin mir nicht sicher aber ich wollte mir das kaufen und meine Mutter will erstmal Wissen wie das so abläuft.

Danke schon mal im Voraus ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?