Moviestarplanet Tastaturhack?

2 Antworten

Ich persönlich glaube der ist fake. Bis jetzt wurde der von einer Person gezeigt und in den Kommentaren wurde größtenteils nur gefragt wie der funktioniert, die paar, die gesagt haben, dass der klappt, konnten auch nichts beweisen. Ich glaube, die Person, die das Video gemacht hat, hat einfach die Userin nach ihrem Passwort gefragt und es dann im Nachhinein manuell eingeblendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit über 3 Jahren MSP

Nein das ist völliger Blödsinn. Um so Was herauszufinden brauchst du ein richtiges Programm dafür.