MovieStarPlanet spielen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So einfach garnicht.. müsstest dazu schon nen Wettbewerb gewinnen und das ist mittlerweile echt extrem schwer:/ da wäre kaufen einfacher..oder eifavh ganz auf VIP verzichten:)

Kann man nicht. Es gibt, wie du vielleicht schon gesehen hast solche Hack Pogramme. Die hab ich auch schonmal ausprobiert aber es funzioniert nicht. Du kriegst es nur kostenpflichtig;(

die einfachste lösung sind wettberwerbe ist schwer aber es ist kostenlos oder kaufen mit einer paysafecard oder lass es.lieber