moviestarplanet legal starcoins verdienen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo asods!,also ich verdiene so Sc auf MSP.Ich gehe auf Highscore und dann auf Räume und dann guck ich in paar Räumen ob es dort Haustiere gibt, wenn ja dann streicheln.Klingt vielleicht etwas Wenig aber es ist sehr viel!!!.Oder du kannst Kf's (Kurzfilm) gucken von Magic.Tanja,sie hat ca.120 Kf's!!!Und pro Film 10 Sc!.Oder mache eigene Kf's oder Filme.

Hoffe konnte dir helfen!!!!!!

Liebe Grüße Tierfreundin29 PS:Ich heiße auf MSP Jenny299

Kurzfilme (Kf's) gucken für jeden Film (egal wie lang) verdienst du 10 Starcoins.Klick auf Haustiere von den anderen Moviestars und dann auf das kleine Herz was da dann kommt.Da bekommst du zwischen 1 und 5 Starcoins.Du kannst auch viele Accounts machen und mit denen dann deine Filme gucken. Wichtig!!Wenn du die Filme lang machst mit Items und Personen die immer in Bewegung bleiben, kannst du auch mit EINER einzigen Bewertung- 5 Sterne -20 Starcoins verdienen. Viel Spaß beim Ausprobieren!!

also erstens drückst du auf die starcoins in msp die oben links stehen und da stehen alle antworten wie du am besten starcoins verdienen kannst jaa.....oder auch kf´s gucken und haustiere streicheln ( auch wen du selber kfs machst bekommst du sc )