Moviestarplanet Jungs = Mädchen und andersrum...

2 Antworten

Heiße da Ceey Marie xDD Alsoou.. wenn man mit einem Jungen handelt,bekommt man die Sachen,aber nur bei handeln.. Aber das war früher so,jetzt geht das glaube ich leider nicht mehr :$ Nicht grad hilfreiche Antwort,aber Naja ;D

Soweit ich weiss kann man sich das mit charles cheaten kenn mich damit aber nich aus(: schau einfach mal bei yt nach.

ps: heiß auf msp (lisa sweet) <3 schick mir mal fa xdd

Stehen Jungs auch auf Mädchen die Jungssachen machen?

Stehen Jungs eher auf Mädchen die Jungssachen machen wie Skateboardfahren o. a. oder eher auf Mädchen die Mädchensachen machen wie zum Beispiel Ballet oder so?

...zur Frage

Moviestarplanet jungskleider kaufen als mädchen

ich wollte wissen wie man jungsklamotten kaufen kann wenn man ein mädchen ist außer von mädchen looks, die jungssachen tragen. Weil es gibt so ein oberteil, den ich soo säxy finde -

...zur Frage

Bei MovieStarPlanet Jungssachen zu Mädchen schenken?

Also, ich möchte mir mit einem Jungsacc Sachen schenken und suche deswegen einen Trick ohne Charles oder Programme die man runterladen muss.

Lg und danke im Voraus^^ Boetriz

...zur Frage

Ist Charles Sicher und Lohnt es sich überhaupt?

Hey! Ich spiele MovieStarPlanet in letzter Zeit gerne. Und Jungssachen mochte ich halt schon immer. Jedoch geht der 'Jungssachentrick' oder wie man es auch nennt ja nicht. Ich habe durch sehr viel Glück 2 E-cap's. Aber eigentlich will ich ja eher so Oberteile.. Naja. Also ich komme mal zum Punkt: Ist Charles sicher? Lohnt es sich? Ist es legal oder illegal? Und so weiter. Kennt sich jemand damit aus? Hat es vielleicht sogar jemand und so? D: Ja, ich weiß. Es ist eine dumme Frage und ich bin nicht wirklich dafür aber ich will endlich wissen ob es halt sicher ist und so. v-v

...zur Frage

Wie kauft man als Mädchen bei Msp Jungssachen?

Hey :D Diesmal hab ich ne Frage an alle, die Moviestarplanet spielen: Wie bekommt man es hin, dass Mädchen dort Jungsklamotten tragen oder sogar Jungsgesichter haben können?! Ich kenne den Trick mit dem tausendmal klicken auf einen Look, aber bisher ging es bei mir nie (und auch bei meiner Schwester nicht.) Ich frage mich jetzt, ob es noch andere Möglichkeiten gibt oder nicht mehr. Freue mich auf eure Antworten ;)

Mein Name bei Msp: Esthenine16 Wenn ihr wollt fragt mich an♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?