Moviestarplanet. Haustiere streicheln:Funktioniert nicht!

2 Antworten

Ich bin auch auf MSP. Um Geld von Haustiere zu bekommen musst du dir ein Haustier kaufen und ihn dann waschen(du musst in dein raum gehen auf bearbeiten das Ei in ein raum legen auf speichern, das ei ausbrüten, auf dein neues tier klicken und die Seife nehmen und kreisförmige bewegungen auf deinem tier mit der seife machen ca 10-20 sek.)manchmal bekommst du dafür Geld manchmal aber nicht dann ist dein Haustier sauber.

du gehst auf hiscores auf haustioere und gehst auf hinkelbein 123 gehst in sein raum und klickst auf ein tier und dann auf das herz dann kriegst du pro level z. b. 1 lvl 1 sc, bis 4 lvl 2 sc und ab dem 7 sc sogar 3 sc

MSP (MovieStarPlanet) schneller Fame

Hay Leute, ich will schnell Lv Up!!!Ich weiß das mit den Kurzfilmen undso aba ich will wissen ob es irgendwelche einfachen Triks gibt?Tricks für mehr StarCoins lese ich natürlich auch gern :D

PS: Auf MovieStarPlanet heiß ich Tamara143 ;DD

...zur Frage

Kann man auf Msp (Moviestarplanet) auch einfach nur Starcoins ohne den Diamanten und Vip kaufen?

Hallo, ich möchte gerne auf Msp einfach nur Starcoins mit dem handy kaufen ohne das man auch gleich Vip ist und Diamanten dazu bekommt. Ist das möglich?

...zur Frage

Warum verschwindet mein Geld (SC) bei MSP?

Hallo, ich habe gerade ein bisschen Haustiere gestreichelt in verschiedenen Räumen. Ich hatte schon ca. 350 sc (StarCoins), als es plötzlich weg war.. Jetzt habe ich nur noch 180 sc. Wie kann das sein? Oder ist das nur ein doofer bug?

...zur Frage

Also es spielen ja sicher hier viele MovieStarPlanet und da kann mir vllt jmd helfen?

Hallo erstmal >3

Es spielen hier ja sicher viele MovieStarPlanet und dazu ist auch meine Frage ... Also ich brauche dringend wieder Starcoins und Diamonds und Vip will ich auch mal wieder sein.Tja und dann habe ich hier den Trick mit der E-Mail Adresse ändern gefunden aber ich weiß nicht ob das wirklich funktioniert nur selbst ausprobieren möchte ich es nicht da ich auf MSP Lvl.12 bin und dann nicht gesperrt werden möchte. BITTE helft mir Ich freue mich über schnelle Antworten

LG Jojo

PS:Auf MSP heiße ich xXUnicorn JojoXx schickt mir doch Freundschaftsanfragen 😉

...zur Frage

MovieStarPlanet'----------'?

Heey Leute :) Ich heiße auf MSP Malar1 also so wie hier auf Gutefrage.net und ich hätte da mal eine Frage...Wie kann ich möglichst schnell viel StarCoins verdienen? :( Nett wäre auch ein Spezzi den ihr mir vielleicht auf MSP geben könntet..Und schickt mir FA..xd :'D LG Malar1

...zur Frage

Wie kann ich auf MSP (Moviestarplanet) bis zu 100.000 starcoins bekommen ohne die E-mail zu ändern?

Starcoins msp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?