Moviestarplanet Hacker mit VIP und Diamonds?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich probier das auch schon voll lange und finde keinen der funktioniert ich hab ein bischen angst das wenn ich mir einen runterlade das ich dann einen virus bekomme....also ich weis nicht wirklich ob man das nicht lieber lassen soll, und das mit der e-mail ist auch shitte weil dann akzeptierst du das deine e-mail adresse geändert wurde in was weis ich... z.B. Moviestarplanet1000.000.000starcoinshacken@hotmail.de ja und dann kannste deine e-mail aber auch nicht mehr zurückändern,hast ja keine ahnung wie das passwort zu dieser adresse ist,ich verdiene meine sc jetzt einfach immer durch haustiere klicken, hab innerhalb einer stunde 600 sc zsm. gehabt!! liebe grüße Vanessa

Lass das lieber mit den Hacken. Meistens musste deine E-Mail eingeben Und wer weiß ob die dich net hacken. Damit ich sc verdiene klicke ich einfach auf Haustiere. Funkioniert und ist sicher;) in 20-30 Minuten hatte ich schon 1000 sc. Also lohnt sich! ;)

HACKER DU HACKER!! Ich sage, Du brauchst sowas nicht -.- Versuch es so kaufs dir oder ohne vip . ._.

Was möchtest Du wissen?