MovieStarPlanet Hack? Illegal?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, mach das lieber nicht 62%
Nein, mach das ruhig 25%
Da kenn ich mich nicht aus 12%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mach das lieber nicht

Ich habe es 2-3 mal versucht. Es geht immer nicht!! Du wirst zwar nicht gehäckt oder bestraft,aber es funktioniert einfach nicht!!

Ja, mach das lieber nicht

Soweit ich weiß, ist KEIN Hack für MSP legal! Es ist schließlich ein 'kostenloses' Spiel, und man soll sich ja kostenpflichtige Sachen dafür kaufen. An deiner/ihrer Stelle würde ich es nicht machen. Eine Geldstrafe kann dir drohen, da man ziemlich leicht die IP-Adresse deines PC's herausfinden kann. Benutze auch nie das Programm 'Charles', da können dir auch (Geld)Strafen drohen. LG inessential

Ja, mach das lieber nicht

Der MSP-Hack ist keineswegs illegal. Aber er funktioniert nicht! Wahrscheinlich ist das eine virenverseuchte Datei, die von irgendwelchen Nerds entwickelt wurde, damit sie euer Passwort rausfinden und euch hacken können. Lad dir das auf keinen Fall runter bitte. Was eine Möglichkeit wäre, ist Cheat engine 6.3, damit soll man angeblich cheaten und hacken können, ich weiß allerdings nicht, ob das bei msp überhaupt funktioniert (ich glaube es auch nicht)

Moviestarplanet WICHTIG!

Bitte nehm dir / nehmen Sie sich die zeit und lesen sie sichs bitte durch ! Ich bin 13 & habe nun richtig angst....:

Also ich bin in MovieStarPlanet (Msp) . Das ist ein spiel (kleider wechseln sachen kaufen chatten....) Und ich habe einen Trick , evtl. Hack au youtube geseshen. Es ist total einfach : man erstellt sich ein acc und zieht sich schnell irgendwelche schönen sachen an , dann macht man passwort und email adresse...dann gehe ich in ein chatraum & frage : Wer will mein acc geschenkt , dann meldet sich eine und ich chatte mit ihr dann geb ich ihr pass & logge mich aus . Ich habe aber ihren namen gemerkt. Ich öffne meine e-mail & warte. wenn sie "dumm" ist dann gibt sie schnell ihr pass ein was sie in hrem echten acc auch hat und ich erhalte dann die nachricht mit : pass wurde geändert...(nicht bei jedem) aber manche machen den echten passwort rein und dann hab ich denn. Kopiere den und logge mich so bei der person ein änder passwort und schenke mir schnell sachen...dann ist alles wieder vorbei da sie ihre email angegeben hat. Manche haben die e-mail nicht angegeben und ich änders zu meiner email & somit gehört mir der ganze acc....

Nun ist es so das ich jemanden ausgetrickssts habe und diejenige auch keine email angegeben hat und ich miene angegeben hab.Nun hat sie ein anderen acc erstellt.Und schreibt mir sachen : Ich zeig dich an bei polizei wenn du mir nicht bis 18:00 mein acc zurückgibst...