Moviestarplanet, Gutschein(code) kaufen?

3 Antworten

Hallo :) Du kannst dir den Gutschein so besorgen dass du dir von deiner e-mail , zum support einen Mail schickst und dein Land & Straße & PLZ eingibst . und sie schicken dir dan mit der post den gutschein !! Dabei steht die Code die du dann im MSP bei vip code eingibst Ich hab das selber so gemacht und es hat geklappt ich hab auch MovieStarPlanet ich heisse da :filip230 adde mich doch da LG Roberobi11 ;D

(@supersuper123: ) Danke. aber muss ich dann was bezahlen? oder wie is das?

Wenn du NICHT willst dass deine Mom es mitkriegt, kaufs einfach mit deinem Handy, geht aber nur für 1 Woche und 1 Monat, habs auch so gemacht. Heiße Magic.Tanja, addet mich, ich verteile auch hin und wieder WLGeschenke :)

Msp Vip kaufen

Hallü Leute Ich hab da mal ne Frage :) Ich spiele auch Msp (Moviestarplanet) Und ich will mir vom Handy Vip Also mien 1 Monat lang mit was muss ich denn bezahlen damit ich den Code kriege (Also Paypal oder was...) Den Code habe ich gelesen bekomme ich mit einer SmS. Und noch eine Frage zu dem Code wo muss ich ihn dann einlösen auf dem Handy,Laptop oder was.Und dann aber auch wo? :* Eine Antwort wäre nett LG Sweetbunny123 Msp Name : BlackChoclate

...zur Frage

Amazon Gutschein karte zurückgeben

Ich habe zu meinem Geburtstag eine Amazon Gutschein karte geschenkt gekriegt ich frage mich jetzt ob ich diese wieder zurückgeben könnte, ich hab den Kassenzettel noch und den Code nicht Freigerubbelt.

...zur Frage

Amazon Gutschein verloren-was nun?

Hallo. ich habe vor einem Jahr ein Geschenkgutschein bekommen. Jetzt, will ich mir wieder was holen, weiß aber nicht wo die Karte ist. Ich bin einfach mal auf bestellen gegangen und dort wird dann auch mein Guthaben von der Karte angezeigt. Das Problem, ohne den Code kann ich trotzdem nicht bezahlen. Was nun?

...zur Frage

Mit Saturn Gutschein andere Karten kaufen?

Kann ich mit einer Saturn Gutschein Karte einen anderen Gutschein bezahlen? Z.B. iTunes?

...zur Frage

Romwe Bestellung kann ich nicht bezahlen?

Ich hab eine bisher unbezahlte Bestellung bei Romwe, bei dem "Gutschein Code" Feld muss man die Kartennummer eingeben, welche aber jedes mal ungültig ist. Und wo finde ich den Sicherheitscode (CVV/ CVC / CID)? Das alles mit einer Maestro Karte

...zur Frage

Moviestarplanet wo finde ich den Vip Gutschein?

Also ich möchte unbedingt auf Msp Vip werden möchte dem Computerspiel aber nicht meinne Adresse geben weil ich davor Angst habe, aber ich habe gehört das es auf Msp einen Vip gutschein gibt wo kann man den den kaufen also in welchem Laden Spielemax oder in irgend einem andern?

Bitte helft mir

LG Choko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?