Moviestarplanet, Gelöscht?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich denke das englische msp ist das selbe wie das deutsche, nur dass du oben die sprache ändern musst bevor du dich einloggst.. naja & deshalb denke ich kannst du auch mit dem englischen Msp nicht wirklich was anfangen... soweit ich aber gehört habe gibt es eine alte version von msp : www.themoviestarplanet.com naja... ne feundin spielt dort. :/ vieleich hast du dazu lust? ich weiß aber nich wie das so, ich selber hab s noch nich ausprobiert.. ich denke sie werden dort auch nichts mehr erneuern, aber wenigstens hast du dann msp... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZaraSofie
25.07.2013, 17:42

bei mir zeigen die ungültige seitenadresse wenn ich draufklicke! was nun?

0

Hmm.aber wenn da stand das du für eine Woche gesperrt bist,dann glaube ich,dass du auch nur eine Woche nicht spielen kannst !!

Ich hoffe SEHR das du wieder spielen kannst,denn ich weiss wie es ist gelöscht zu werden !

P.S Sara Bella (mit Herzchen) ist das lezte !! Nur weil die vielleicht nicht so viel Geld & Fame hat !! Mich regen so Leute auf,die so ein Mist melden !!!

Viel Glück !! :-* Sakurax33 !!!

Also ich wollte auch das englishe benutzen...aber nicht weil ich irgendwie gehackt hab oder so.Nur weil ich mal gehört hab das dass amerikaniscche besser sein soll.Du kannst dich da nicht mit in einen schon angemeldeten anmelden sondern du musst ein neuen acc erstellen aber sie meinten ja das du kein ersatz acc machen kannst aber du kannst es ja mal ausprobieren:) viel glück ich heiße auf msp kely4 und mein bruder luc48

kannst du mir bitte den link sagen?*-*

darf ich den link auch haben? ^-^'

Falls du nicht mehr reinkommst , könntest du es ja mal über's Handy versuchen (falls du eins hast )

ich denke nicht dass du dann wieder spielen darfst..

aber jetzt noch 2 fragen an dich;)

1. woher wusste das mädel dass du cheatest?

2.wie lautet der cheat und wie benutzt man ihn? ;)

Kommentar von Daisy14
16.10.2011, 18:54

soll ich dir den link geben :D

0

Was möchtest Du wissen?