Moviestarplanet geht nicht mehr (Adobe)?

Meldung - (Internet, MovieStarPlanet)

1 Antwort

Hast du auch schon ausprobiert oben links in deer Ecke auf das rote Schlosszuklicken und dann diesesmal erlauben zu drücke ?

Ich hab es geschafft. Es funktioniert endlich wieder.

0

Wie Adobe Flash Player runter laden moviestarplanet?

Hab vergessen zu erwähnen ich brauche Adobe Flash Player um moviestarplanet zu spielen ohne das geht es nicht aber ich kann es nicht runterladen bzw anmelden weil ich den bestätigungscode brauche aber bei meiner email Nachrichten steht immer kein Empfänger und kein inhalt

...zur Frage

Adobe Flash bei Google Chrome funktioniert trotz Aktivierung nicht?

Ich habe folgendes Problem bei Google Chrome: Immer wenn ich Seiten, wie beispielsweise Browsergames aufrufe, wird mir angezeigt, dass ich Adobe Flash Player installieren muss, um fortfahren zu können. Jetzt habe ich alles versucht, dem Flash Player erlaubt, ohne nachzufragen auf Websites aktiv zu werden (siehe angehängtes Bild) oder auch den Flash Player unabhängig von Chrome zu installieren, jedoch funktioniert gar nichts. Habe mich durch sämtliche Hilfsseiten von Chrome und Adobe sowie einige Foren geklickt, finde jedoch keine brauchbaren Antworten. Wenn ich mich Recht erinnere konnte ich auf diesem Laptop früher schon Browsergames spielen, also muss der Flash Player mal funktioniert haben. Ich wäre euch sehr dankbar für Hilfe :)

...zur Frage

Welches Adobe Animationsprogramm?

Welches Adobe Programm empfehlt ihr für 2D Abimationen

A: Adobe Flash

B: Adobe Animate

C: Adobe After Effects

...zur Frage

MovieStarPlanet anmelden

Hallo, ich kann mich nicht mehr anmelden dieses MSP Symbol läd und läd aber kann mich nicht anmelden habe über ne halbe stunde gewartet und dann neu versucht es geht nicht. Wisst ihr woran das liegen könnte?

...zur Frage

Ist Avira von Adobe oder anders herum?

Ich habe gerade mit meinem Freund eine kleine Meinungsverschiedenheit. Er behauptet Avira ist von Adobe. Ich behaupte aber das gegenteil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?