MovieStarPlanet FREIcode?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich anmeldest,dann öffnet sich immer so ein Fenster da stehen immer die aktuellen,,Was machst du grade,,Felder von deinen Freunden wenn z.B.deine Freundin schreibst(in ihren Status);HEGDL oder so dann sieht man das da halt.Auf jeden Fall ist da auch mit das aktuellen Bild von dem ,,neuen,,Film zu sehen und da blätterst du einfach um(ein Klick auf den 3.Punk)und da klickst du auf das MSP Magazin und auf Code einlösen.Mal noch eine FRAGE wo hast du das MAGAZIN gekauft????

Danke für den Stern!

0

Das Stimmt alles nicht ich habe selber darum gerätzelt denn ich habe die Zeitschrift auch du must auf Einstellung gehen und dann musst du auf Gutscheincode gehen und da denn code eingeben dann sagt er dir das du Das nur einmal benutzen kannst (...) dann gehst du auf JA Und dann kriegst du die Sachen. Schick mir auch gerne eine Anfrage dann siehst du das Boonie Lg Schnuki 34

Du gehst dahin wo Vip steh und dann unten in der ecke steht gutscheincode eingeben

dort geht es ja nicht da steht halt das es nicht correkt ist und auf meiner karte steht FreiCode und nicht geschenke code!

0
@PandaStell

Also du musst auf neuigkeiten gehen ! Und dann erscheint irgendwann das Bild von der Zeitung wenn das erscheint klick da drauf und dann steht da das du den Code eingeben musst

1
@PandaStell

Jaa ich hab die zeitung heute gekauft...und da war das nicht mehr da...was soll ich jzt tuun...hab ich etwa 2,80 Euro umsonst ausgegeben...

0

Starcoins auf MSP? ♥♫

Hi ich brauche ein paar gute Tipps für MSP!! Haustier anklicken geht mir aufm kecks! Hilfe! P.S heiße crazysweetgirl msp Danke

...zur Frage

Ich habe einen Affen auf Moviestarplanet?

Ich hab mir mal einen Boonie auf Moviestarplanet gekauft. Das war so ein grüner mit so Blättern am Kopf. Jetzt hat der Level 12 erreicht und ist ein Affe.. Was soll das?

...zur Frage

IOS/Apple Guthaben aufladen?

Ich möchte mir in einem Spiel auf meinem IPhone eine Erweiterung kaufen (Moviestarplanet,Vip) jedoch weiß ich nicht wie ich Guthaben auf mein Handy bekomme und intern im Spiel etwas zu kaufen.Was muss ich machen um mir das zu kaufen.kann ich einfach im Mediamarkt ein AppStor Gutschein kaufen oder ist dieser nur da um mir Spiele im appstore zu kaufen die Geld kosten oder auch dafür mir in einen Spiel etwas zu kaufen was von dem Geld meines Handys abgezogen werden soll?Wie bekomme ich Guthaben auf mein Handy was brache ich?

...zur Frage

E-Shisha!was ist da drin?

Hallo ich bin 13 jahre alt.Meine Freunde haben jetzt eine E-Shisha! Ich halte gar nix davon und habs auch nich nicht probiert! Sie haben das Ding in Tschechien bei so nem billigen markt gekauft! Ich glaube nicht das das gesund ist..in einer Zeitschrift habe ich gelesen dass diese dinger total gefährlich sind...! :( Sie glauben mir kein wort, und fühlen sich einfach nur ,,cool'' mit diesen E-Shisha's ..ist das gefährlich??!??

...zur Frage

Kann man Gutscheincodes zurückverfolgen?

Hey, meine Frage lautet, kann man einen Amazon-Gutschein den man auf MMOGA.de gekauft hat zurückverfolgen, so dass man auch weiß auf welchem Amazon-Konto es eingelöst wurde ? Muss MMOGA oder Amazon der Polizei wenn ich ne Anzeige mache denen meine Kontodaten geben ?

...zur Frage

Kann man eine Paysafecard bei Google Play/ Android einlösen/ umwandeln?

Moin Moin Leude !

Meine Frage lautet: Kann mit einer Paysafecard bei Google Play etwas kaufen, oder diese irgendwie umwandeln in einen Google Play code??? Ich hab mir ne Paysafecard gekauft, die ich aber dann im nachhinein nicht brauche, aber würde sie gerne für ein Spiel namens Clash of Clans benutzen.....Dies geht aber nicht...Ich will die aber nicht wegwerfen oder so, sondern würde gern wissen ob man die halt umwandeln kann ähnliches wo man sich keine Google Play Karte kaufen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?