Moviestarplanet Filmideen....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein kleines Mädchen geht spazieren plötzlich wird sie entführt sie ruft ihre Mutter an die mutter nimmt an das mädchen sagt: Mama ich wurde entführt HILF MIR! dann kommt der entführer und nimmt ihr das handy weg und macht es kaputt die mutter sagt: hallo bist du noch da schätzchen wo bist du? Die mutter und freunde suchen sie...

Ich weiß nicht ob es gut ist aber egal

PS: Ich heiße dort : zelal

Ich bin zwar lange nicht mehr auf Msp , ist mir zu kindisch geworden . Aber ich hatte mit einer Thriller Serie viel Erfolg ! Oder mach ein Mädchen das eine Mission überstehen muss in einer Serie oder was auch imme r.

Wie findest du Shopping Queen als Film dann filmst du das und lässt andere Outfit bewerten:)