Moviestarplanet App geht nicht warum?

2 Antworten

Hey (: Manchmal hat Msp so seine Fehler. Ich würde sagen einfach mal deinstallieren und wieder drauf machen. Dann wird es sicher wieder funktionieren. Vielleicht hilft es auch, das Handy mal kurz aus und wieder einzuschalten ;)

Liebe Grüße.

Aktualisieren, auf jedenfall.

Mit welcher App kann man MSP- Videos drehen?

Also, ich habe mich entschlossen YT Videos zu machen über MSP und es sollte für's Ipad sein, Doch ich weiß nicht mit welcher App man das dreht :/ Aber bitte nur für Ipad!

...zur Frage

Geheimer Chat?

Guten Abend, ich habe eben eine Geheime Chat Anfrage bei Telegram bekommen. Leider bin ich nicht direkt auf die Benachrichtigung gegangen sondern einfach in die App und jetzt sehe ich das nicht. Wie finde ich das denn, bzw. wird das normalerweise einfach angezeigt? Zur Info, ich habe ein iPhone.

Danke im Voraus

...zur Frage

Moviestar Planet? Geht nicht?

Bei uns am PC geht msp nicht aber auf dem Handy mit der App ist es bei euch auch so???

Ich würde mich um antworten freuen 😊

...zur Frage

Auf welcher Seite kann ich mit dem Handy auf msp gehen ohne die app?

Die App funktioniert nicht mehr. Wenn ich sie öffne, werde ich sofort rausgeschmissen, weil ich die App aktualisieren muss (ist schon seit etwa 3 Monaten so) - aber ich habe die App sogar neu installiert. Gibt es eine Seite im Internet?

...zur Frage

Tinder App: keine Vorschläge?

Ich habe mir vorhin auf mein iPhone 6 die Tinderapp runtergeladen, habe Fotos von mir drin und die App darf auch auf meinen Standort zugreifen... Nun bekommt man ja normalerweise tausende Vorschläge und kann kann diejenigen dann "liken" oder nicht .. Wieso bekomme ich keine einzigen Vorschläge ?

...zur Frage

Snapchat - Gibt es eine app mit der man die Fotos aus der galerie freunden schicken kann aberaber die bilder sollen nur einige sek lang sein?

Wie wenn man grade im Moment ein Bild gemacht hätte, dass das Bild nicht im chat zu sehen ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?