MoviestarPlanet 2 Fragen :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das kann man nicht ;D! Das Aussehen deines Haustieres wird per Zufall von Moviestarplanet entschieden (wobei die vips meist schönere pets bekommen ;DD) wenn du die Futterpunkte voll hast bekommst du ein acsessoire ;). Ich hätte dir gerne meine alten sachen geschenkt (die waren nicht lila) aber weil sie keiner verhandeln wollte, habe ich sie recycelt.. wir können ja handeln :D ich heiße dort Sunny ☼

Danke Zebrachichi ich habe jetzt einen neuen Account erstellt weil cih eh nich soviel mti meiner Selybaby erreicht hatte :/ ich würde aber trozdem gerne die sachen annehmen xD ich heiße dort jetzt Bubblê-Gum des häckchen machst du bei der Taste unter Esc einfahc einmal drücken udn dan aufs E adde mich udn vieleicht sind wir ja mal zur gleichen zeit online :)

Wenn du dias hast und dann im dia shop es veränderst dann kann man manchmal auswählen:)

Lg popcorn girl 19

Was möchtest Du wissen?