Moviestarplanet ; VIP machen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt immer auf Rechnung!

Du kannst als Alternative dir über die App Vip kaufen. Da wird es dann je nachdem was du für ein Handy usw hast, das z.b. von deinem Play Store Guthaben abgezogen.

Meine Freundin hatte auch ein Vertraghandy und hat sich damit VIP gemacht, soweit ich weiß ist nix gekommen, hat alles geklappt. Aber trotzdem glaube ich das es auf die Rechnung kommt :)

CarrieFan2013 12.06.2014, 21:01

Weil wenn ich bei der Kategorie bin , das ich meine Handynummer eingeben soll steht das das die Zahlung nicht möglich ist und das die Nummer gespeert worden ist. Muss ich jetzt Angst haben ?:o

0

Ich glaube dicht. Hab 2 freunde, die ein "vertragshandy" haben und es versucht haben. Es hat aber nicht geklappt. Du kannst ja jmd fragen, der kein vertragshandy hat und ihm das geld bar geben :D P.S. heiße auf MSP stella (wars) ♥♥♥

Was möchtest Du wissen?