moviestarplanet- sachen die es nicht mehr gibt :(

nerds egal in welcher farbe *OO* - (Computer, MovieStarPlanet, Alte Sachen) princess toes bitte in schwarz :D - (Computer, MovieStarPlanet, Alte Sachen)

7 Antworten

Nerdi gibt es noch. Geh auf Themen und geh ganz nach hinten zu der Shuffle Party. Suchst ein bisschen und da ist den die Nerdi. P-toes gab es dieses Jahr zu kaufen (Retro-Woche) Sonst bis nächste Retro warten und mit Glück gibt es welche zu kaufen ^^

Nerdi gibt es (für einen SC betrag, nicht gerade mau ist) nich im Shop aber schreib mal den Account Holly Whitestone an 😊

eine freundin von mir hat die kauft doch ein look von ihr wo die drauf sind sie heißt Lele1108

geht nichtmehr man bekommt die nichtmehr ...

0

Hilfe bei meinem Philips TV gehen ständig die Sender weg

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Un zwar besitze ich einen Philips LCD TV (42PFL3606) der komischerweise nie die TV Sender so lässt wie ich sie haben möchte bsp. Favoriten oder nach eigener Liste Sortierten. Dazu kommt noch das ich fast alle Zwei Tage die Sender (Digital und Analog) komplett neu Suchen muss weil entweder welche fehlen (RTL, RTL Nitro, Pro7, etc.) oder alle Sender komplett weg sind. Ich habe schon mit meinen Nachbarn gesprochen aber die haben dieses Problem noch nie gehabt also schliesse ich einen Fehler seitens Anbieter aus. Aber woran kann es dann liegen?

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Moviestarplanet Alte sachen bekommen? xD?

Hi Leute ich habe vor einer weile mit msp an gefangen und ich sehe immer das manche alte sachen haben. Leider habe ich noch keine und bis zur nächsten retrowoche dauert es noch meinen alle. Weiß jemand wann die nächste retrowoche ist und hat jemand welche dir er nciht mehr benötigt? Wäre auf jeden Fall der Hammer xD schreibt mir doch gerne auf Msp ich heiße: Unicorngirl2681

ihr könnt auch gerne eine Fa schicken nehme jede an ;) danke für antworten bitte nichts blödes sagen :)

...zur Frage

MovieStarPlanet-Shop-Designs-AlteSachen!

Hallo :) ich hab seid kurzen auf Msp ( MovieStarPlanet ) alte Sachen im Shop gefunden ( Auf Shopping dann Kleidung dann Designs .. falls ihr es wissen wollt ) und nach so etwas 3-4 Wochen also sag ich mal so 1 Monat .. wollte ich so alte Sachen shoppen und plötzlich sind da keine Designs und so da steht auch Seite 0/0 .. Warum ?? Hilfe !!

...zur Frage

Moviestarplanet - Kann man kostenlos vip werden?

Hallo,ich bin bei MovieStarPlanet,ich möchte gerne wissen,ob man kostenlos VIP werden kann.Ich hab gehört,ich weiß ned ob das stimmt,aber,manche sagen,man muss unter 10 videos oder so schreiben : Schreibe das unter 10 Videos und du bist VIP.

Würde mich sehr über Antworten freuen,wie man irgendwie kostenlos VIP wird oder ähnliches. PS: Ich heiße auf Msp (MovieStarPlanet) Krisi princess ♥

...zur Frage

was könnte 1 Msp. Backpulver heißen?

ich hba nach nem Pfannekuchenrezept geguckt....und da stand das als ZUtat..aber ich weis nciht was das heißt???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?