Moviestarplanet - kann vip nicht kaufen, warum?

2 Antworten

Auf meinem gehts auch nich

Es könnte sein das du nicht genug Geld auf dem Handy hast.Vielleicht ist dein Handy auch nicht dafür bestimmt!

LG Alina

MovieStarPlanet Gratis VIP werden.

Hii ich spiele eben MSP. Ich wollte scjon immer VIP werden aber ich darf das nicht. Hatt jemand einen hack wo man GRATIS VIP werden kann?

...zur Frage

Kann man sich VIP bei Moviestarplanet mit einer Apple Store Karte kaufen?

Kann man sich mit einer Apple Store Karte auf movistarplanet übers Handy vip machen?wenn ja wie?

...zur Frage

Moviestarplanet VIP Diamond Paket VIP?

Wenn ich auf MSP schon VIP bin, es aber noch nicht abgelaufen ist, kann ich nur Pakete ohne VIP kaufen?
Wenn ich jetzt das diamond Paket für 40€ kaufe, läuft mein VIP dann wie das jetzige ab oder nach einem Jahr?

...zur Frage

Auf Moviestarplanet VIP kaufen (Paysafecard)

Also ich würde mir gerne mit der Paysafecard VIP auf Moviestarplanet kaufen und ich würde gerne wissen ob man das VIP mit Post zugeschickt bekommt, denn ich bin mir nicht sicher aber ich wollte mir das kaufen und meine Mutter will erstmal Wissen wie das so abläuft.

Danke schon mal im Voraus ;-)

...zur Frage

MovieStarPlanet VIP Kauf per Handy-AppStore

Hallo Ich habe mir vor 2 Tagen VIP per Handy (AppStore) gekauft. Ich wollte mir 1 Monat Star VIP kaufen. Da stand auch das mein Kauf erfolgreich war. Doch als ich auf die MSP App gegangen bin, war ich kein VIP, selbst nach 2 Tagen nicht (also bis heute). Ich wollte mein Geld zurückerstatten, habe aber bis jetzt keine Rückmeldung bekommen.

Am Anfang hatte ich 18,00€, habe dann 12,99€ für 1 Monat Star VIP bezahlt und habe jetzt 5,01€. Das stimmt ja auch. Aber ich habe eben 12,99€ verschenkt.

Was soll ich machen?

LG JennyLoveMicky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?