Moviestarplanet - Kann man kostenlos vip werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein -.,- Alles Quatsch was die anderen sagen ..zumindest zum teil, das mit hacken klappt nämlich meistens nicht !! Und es gibt auch keine Möglichkeit VIP kostenlos zu werden, es sei den du gewinnst bei wettbewerben, aber das ist ja auch nicht so liecht...also kauf es dir einfach..sprich deine eltern an oder soo xD ich hab mich auch irgendwann getraucht und jetzt bin ich level 17 xD ..na ja Viel Glück ;)

heii es gibt viele seiten wo steht gebe dein passwort deinen benutzernamen und das was du habe willst an aber ich persöhnlich würde es nicht tun die seiten können gefaket sein und sie wollen nur dein passwort um sic bei dir einloggen und dein ac verunstallten bzw. über ein acc vip kaufen und du musst es bezählen ;) und über andere möglichkeiten wieß ich nichts :) LG

Hallo erstmal,ja man kann kostenlos VIP werden,dafür musst du an Wettbewerben teilnehmen und gewinnen, das ist aber nicht so leicht!.Und das mit dem "schreibe das unter 10 Videos" qutasch funktioniert nicht!,ich habe es mal versucht und dann wurde ich für 1 Woche gesperrt!.Musst du dir dann VIP kaufen,anders geht es nicht.Ich versuche schon gerade meine Eltern davon zu überreden aber naja... Oh und noch was das mit dem hacken mach das nicht!Man wird eh immer vom MSP Team erwischt!Und dann gesperrt! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße Tierfreundin29 PS:Ich heiße auf MSP Jenny299

Sims3Fanyy1 17.01.2013, 15:52

Wie genau kann ich denn an Wettbewerben teilnehmen und wo finden die statt ??!

0
Sims3Fanyy1 24.01.2013, 18:19
@Sims3Fanyy1

Ich bin mittlerweile judge und würde trotzdem gern wissen,wie ich bei wettbewerben stimmen/teilnehmen kann.

0
Silviiiiiiiii 12.02.2013, 16:53
@Sims3Fanyy1

wettbewerbe stehen bei Neuigkeiten dann musst du auf enter here klicken und deinen film/raum/artbook/look zum wettbewerb einreichen und warten

0

Hi das mit dem Wettbewerb du musst auf MovieTown gehen und unten ganz links ist das da. Ich hoffe es hilft dir :o)

hey man kan kostenlos vip werden aber nur wen man bei einen wetti mitmacht und bei den gewinnt es gib verschidene wettis vor den schönsten raum und look und für den beliebtsten film und auch für das schönste arti .ich hoffe ich konnt dir helfen und ich bin da auch angemeldet ich war schon mal einen monat vip ich hab es mir von meinen taschen geld gekauft es war echt cool !!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße deine Clawdeen99 und ich Heiße auf MSP xXxclawdeen999xXx

Was möchtest Du wissen?