MovieStarPlanet - Heimlich VIP?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haiii am besten machst es mit handy nen monat habe ich auch heimlich gemacht(also vip dass ich auf msp bin wissen meine parents) und wenn da wohnadresse kommt denk dier irgendeine aus habe ich auch gemacht (naja nicht ausgedacht sondern von einer ehemaligen bff freundin die wohnt in meiner straße und weiss nicht dass ich auf msp bin und ich mit ihr nicht mehr rede) also handy gefakte wohnadresse aber ich würde deinen eltern sagen das du auf msp bist aber nicht das du vip bist. bei mier ist das so ich habe gesagt dass ich bei ner verlosung gewonnen habe und jetzt vip bin (was gelogen wahr aber egal)

kann man nicht ganz einfach vie handy? (wenn man prepaid hat) aber ich empfehle dir: benutze das geld für bessere dinge! ich habe auch mal sehr viel geld dort liegen lassen und es bringt Überhaupt NICHTS im leben.. also spar das geld lieber :)

wie heimlich, so das deine eltern das nich checken? ^^

also über's handy geht's auch (:

& ich wüsste nich das man da post bekommt ;D

sheepgirl2 01.11.2012, 23:14

ich hab ein altes schrott-handy mit dem kann ich nicht ins internet

0

Was möchtest Du wissen?