moviestarplanet

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Konto bei moviestarplanet.de löschen

Kurzanleitung:

  1. Hilfe (Symbol: ?)
  2. Mein Nutzer
  3. Konto löschen (Account löschen)

Es finden ein paar Abfragen statt und der Benutzername sowie das Passwort müssen erneut eingegeben werden. Anschließend wird eine E-Mail an der hinterlegten Adresse geschickt. Diese E-Mail beinhaltet einen Bestätigungslink der im Browser geöffnet werden möchte und anschließend erscheinen noch ein paar Meldungen.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DirenxD1
30.07.2013, 17:43

Hahahh xd :'D

0

Man kann sich natürlich löschen und neues acount erstellen man macht auch ein acount ohne Email adresse und wenn du dieses acc nicht löschst kannst du trotzdem die gleiche email adresse bei anderen accounts benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann acc. löschen ja du gehst einfach auf "hilfe" und dann auf benutzer "löschen" dann gibst du den namn ein und die e-mail ganz easy und ja du musst dafür einen anderen erstellen ODER auch den nehmen den du gerade verwendest aber auch gerade löschen willst ja mehr gibts da eungentlich nich mehr zu sagen außer du willst noch was wissen ach übringens ich bin da au angemeldet bin aber erst level 2 weil ich auf einen andren gelöscht wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der kleinen Toolbar, wo man abmeldet, ist ganz links ein Fragezeichen. Da klikt man drauf. Es sind dann ganz links einige Buttons, ganz oben steht Benutzer (User, o.ä.). Da klikt man drauf. Ganz unten sind drei Butttons. Links: "Password wergessen?" In der Mitte und rechts. Dort steht: Account löschen". Da klikt man drauf. Dann muss man Username und Password eingeben und evtl. auch bem E-Mail Account etwas bestätigen. Und FERTIG!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man das. Du kannst dir so viele Accounts erstellen wie du willst. Nachdem kannst du sie dann auch wieder löschen, wenn dir danach ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal,
mein Name ist Beyzosch ich habe auch MovieStarPlanet und man kann da auch natürlich ihr/sein acount löchen und einen neuen MovieStarPlanet zu machen aber du kannst auch diesen acount lassen und mit der selben e-mail ein neues machen aber besser wärst einen neuen zu machen und wenn du mit der alten nicht glücklich bist den alten löchen.

MFG:

Beyzosch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du musst neben ausloggen auf einstellungen klicken und dan benutzerkonto unten steht dann löschen ... Und dann wirst du ausgeloggt und dann über name kannst du neuer account erstellen klicken und du kannst dir ein erstellen :D ich habe erfahrung bin vip mund schon seid 3 jahren daa xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsEvil
03.04.2013, 19:39

mein bruder kann sich auch nicht mehr abmelden..vielleicht ist es bei dir nur so weil du im VIP bist ....

0

du kannst jeden acount löschen jeden dann ist es so als ob es ihn nie gegeben hätte und natürlich kannst du dir dann auch einen neuen machen du kanst auch 2 oder 3 oder .....haben du kannst soviele haben wie viel du willst ich selber spiele auch moviestarplanet und heiße stern171 ich habe mal auch meinen alten gelöscht und stern171 erstelt also ich weiß es eben weil ich es gemacht habe ............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Account kannst du löschen, indem du auf Abmelden klickst. (ganz oben in der Reihe wo Nachichten, Foren, Mails, Freunde, VIP, Highscore und Facebook steht, steht Abmelden ganz rechts über Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man sich löschen !! Dass hab ich auch schon oft gemacht !! Man kann sehr sehr viele Accounts haben .. !

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten .. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann seinen moviestar löschen hab ich auch schon gemacht und mann kann so viele erstellen wie man will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Du kannst deinen Account löschen ! Du kannst Dir auch einen neuen erstellen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist einfach dort wo du option hast da gehste hin account löschen überings ich heiße dort Skyla2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der will den Benutzer löschen und nicht sich abmelden also du drückst Hilfe neben "Nachrichten Foren Mails Freunde VIP Highscores und Facebook" das klickst du an dann klickst du das letzte an "Benutzer löschen" das klickst du an und dann ist dein Benutzer gelöscht wurden dann kannst du noch einen anderen Konto machen du kannst auch den gleichen Namen schreiben wie der andere der ist ja dann auch schon gelöscht wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann sein account löschen wenn man auf hilfe geht und wenn du gelöscht hast dann must du einen neuen account herstellen also neuer benutzernamen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar kann man, man kann sich auch zwei Accounts mit der gleichen Mail machen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naa Klaar kann man acc. löschen du musst auf HILFE klicken dann auf account löschen und dann YES klicken DANN musst du dein namen und dein Passwort schreiben und dann musst du wieder YES drücken , wenn du einen neuen Acc. willst dann drück einfach auf Neue Benutzer? !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man kann einen account löschen klicke dafür einfach oben recht in der Leiste Einstellungen an und dann steht da Benutzer löschen oder so etwas ... dann musst du noch dein pw eingeben... uund du bist gelöscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja man kan den acc löchenindem du oben auf das ? klckst und dan auf mein nutzer und uten steht dan benutzer löschen ich hoff es hat dir geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?