moviestarplanet

21 Antworten

Der will den Benutzer löschen und nicht sich abmelden also du drückst Hilfe neben "Nachrichten Foren Mails Freunde VIP Highscores und Facebook" das klickst du an dann klickst du das letzte an "Benutzer löschen" das klickst du an und dann ist dein Benutzer gelöscht wurden dann kannst du noch einen anderen Konto machen du kannst auch den gleichen Namen schreiben wie der andere der ist ja dann auch schon gelöscht wurden.

Ja. Du kannst deinen Account löschen ! Du kannst Dir auch einen neuen erstellen ;)

Hallo erstmal,
mein Name ist Beyzosch ich habe auch MovieStarPlanet und man kann da auch natürlich ihr/sein acount löchen und einen neuen MovieStarPlanet zu machen aber du kannst auch diesen acount lassen und mit der selben e-mail ein neues machen aber besser wärst einen neuen zu machen und wenn du mit der alten nicht glücklich bist den alten löchen.

MFG:

Beyzosch

Was möchtest Du wissen?