MovieStarPlanat Accoount gesperrt. Besteht noch Hoffnung ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du erst heute oder schon eher Msp angeschrieben? 

Bei mir war es mal so, dass ich gehackt wurde und danach eigentlich 7 Tage geperrt sein sollte, dann hatte ich Msp angeschrieben und dann nach 1-2 Tagen haben sie mir geantwortet, dann war ich halt insgesamt nur 5 Tage gesperrt.

Und was hast du Msp eigentlich geschrieben? Würde mich mal interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sivanarme
07.08.2016, 17:23

Also erstmal danke für deine schnelle Antwort. Aber mein Problem ist ja nicht, das ich gehackt wurde, sondern grundlos und permanent gesperrt und ich habe dann natürlich direkt danach msp kontaktiert und denen eine Email geschrieben, in der ich halt erwähnt habe, das es aus meiner Sicht wirklich keinen Grund gibt und außerdem bin ich dort Vip und im Prinzip dürfen die mich nicht sperren, da das Betrug ist, oder nicht? Und ich weiß auch nicht ob die mir antworten oder helfen können.

0

Was möchtest Du wissen?