moviestar planet für kinder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, war da auch mal drin. Man kann sich da sicher anmelden. Bin erst 12, aber ich würde aufpassen mit wem man da chattet. Die Seite lässt zwar kreine Schimpwörter zu, sogar kein hässlich, aber man kann ihn austricksen und es Rückwärts schreiben. Die Leute die da drin sind, sind manchma ganz schön unverschämt,. Manche zumindest. Deswegen würde ich nur mit Leuten die ich kenne schreiben. Sie sollten es selbst endscheiden ob sie das Kind anmelden oder nicht. Datenschutz ist aber gut.

Hallo!

Ich muß sagen ich hab keine Erfahrung :-D

Aber ich hab auf RTL ( asche auf mein Haupt) eine Doku darüber gesehen, da soll es wohl sehr leicht sein Geld aus der Tasche zu leiern. Generell ist es jedoch ein Spiel für Kinder, würde aber da von abraten, die <chance dass das kind irgendwas beim sonst kostenlosen spiel andrückt ist seeehr groß, und die Kontrolle ist schwer.

Viel Glück deiner Bekannten ;-D

Bonne chance

Hallo

ich bin da selbst angemäldet...ich kann nur positives sagen (eigentlich...).....!

Aber wie bei Facebook Twitter etc....Es Ist öffentlich du kennst nicht alle und solltest wiiiirklich nicht...Dein Passwort angeben oder deinen Namen oder so...also ich würd das so machen... Die Tochter deiner bekannten mal aufklären (Im Internet sinne ;) ) das sie dies und das NICHT machen soll.. :) Viel spass :)

ich bin dort angemeldet...gelegentlich aber eigentlich fast nie laufen dort perverse rum und sie muss gucken was sie schreibt ansonsten sollte es keine Probleme geben für kiddys bis 8 würd ich es aber nich so empfehlen

Was möchtest Du wissen?