Moviepilot.de --> Gibt es so etwas auch für Bücher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin seit kurzem bei www.lovelybooks.de Sehr zu empfeheln halt etabliert,technisch ziehmlich audgereift und viel mehr Leute als bei booktick.

Die Seite kann aber eben nicht wie moviepilot neue Bücher (Filme) errechnen. Das kann soweit ich weiß nur www.readgeek.com ... Und das machen die ziemlich gut.

1

Die einzige Seite die wirklich Bücher aufgrund deines Lesegeschmacks vorschlägt, scheint readgeek.com zu sein. Ist auch auf deutsch. Also ich bin begeistert...

gib mal bei Google booktick ein, schau da mal, find ich selbst ganz gut

danke, so etwas habe ich gesucht! DH

0