Moviepark problem

6 Antworten

Wenn du mit den Fahrgeschäften nicht fahren willst dann lass es einfach. Ich gehe da auch nirgends drauf und bin trotzdem zu den Ausflügen in der Schule immer mit gefahren. Das einzige wo ich drauf gehe und das freiwillig ist das Bermudadreieck (wenn es denn noch so heißt) und ab und zu aufs WildWildWest. Der Rest ist absolut nix für mich und das macht mein Magen auch nicht mit.

Ist genau so bei mir nix für mich

0

Dann wechsle die Gruppe oder geh einfach nicht rein !!! Und wenn die das nicht akzeptieren ...dann weißt du was es für Freunde sind :) Ich geh auch nicht in nyc Side Kick und mp Express und freier Fall Zwing dich nicht in Sachen in die du nicht rein willst das geht nur schief

Danke dir :)

0

Du musst nicht alles fahren doch für paar Sachen finde ich solltest du deine Angst überwinden, glaub mir das Mahr extrem Spaß und lohnt sich es zu trauen. (Außer du hast Herzprobleme)

Hab keine,naja mal gucken.

0

Panikattacken auf Acherbahnen.

Ja ich weiss, es hört sich dumm an, aber wenn ich in einer Achterbahn sitze kriege ich heftigste Panikattacken, ich krieg garkeine Luft mehr, und mit wird schwindelig, ich hyperventiliere, wenn ich daran allein schon denke, heul ich fast...

Nur das Problem ist, wir fahren morgen in den MoviePark mit der Klasse, und ich weiß nicht was ich gegen diese Panik machen kann.. Hättet ihr nen Tipp? ( Jetzt kommt bitte nicht wie : Achterbahn macht Spaß und so , ich möchte ernsthafte Tipps haben!)

...zur Frage

Mit 19 jahre Johnny english 3 gucken?

Heute ist Familientag im kino 12 €für 4 Personen. Mein Vater hat vorgeschlagen johnny english 3 zu gucken, ich persönlich find den film klasse, mitkommen würde bich mein bruder(17) und meine ma. Ist das vertretbar ins kino zu gehen und lohnt sich das überhaupt? Hat jemand den Film schon gesehen und weiß ob der für uns geeignet ist?

...zur Frage

Kann ich mit einer entschuldigung ohne Helm fahren?

Also, ich bin in der 10 Klasse und soll mitkommen/aufpassen wenn die 6er Eislaufen gehen. Ich spiele Eishockey deswegen hat mich meine Lehrerin ausgesucht mit 2 anderen Leuten. Uns wurde heute gesagt das wir Handschuhe und einen Fahrradhelm tragen müssen, Handschuhe kann ich ja verstehen und wenn man nicht fahren kann auch nen Helm aber nach 10 Jahren eishockey kann ich eig. recht gut fahren ;) Jetzt wollte ich fragen ob ich ohne fahren kann wen meine Eltern mir eine ''entschuldigung'' schreiben bzw. das aufschreiben ?

Danke für die Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?