Moviepark oder Heidepark? Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Moviepark 66%
Heidepark 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Heidepark

Ob nun alle 11 jährigen so wild auf superschnelle Achterbahnen sind sei mal dahingestellt und es kommt ja auch darauf an wie weit es in den Park ist. Ich persönlich finde den Heide Park schöner.

Moviepark

Moviepark

da gibts die ganzen coolen Nickelodion sachen