Moviepark Halloween 2013?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bis zum HHF ist noch ein wenig Zeit. Außerdem ist der Movie Park noch nicht einmal in der Planung für das HHF, sodass auch noch keine Preise und sonstiges fest stehen. In den letzten Jahren war es aber immer so, dass wenn du ich glaube nach 15 Uhr kommst wird der Eintrittspreis günstiger. Ich glaube du kannst aber mit dem normalen Eintrittspreis von 34€ rechnen. Wenn du exakt am 31. also an Halloween in den Movie Park willst, dann musst du die Karten im Vorverkauf kaufen. Dieser beginnt wahrscheinlich irgendwann anfang Oktober. Allerdings würde ich es an deiner Stelle vermeiden an diesen Tag in den Park zu gehen, da dieser meistens komplett ausverkauft ist (also 25.000 Leute). Somit ist es brechend voll. Also lieber nicht am 31. gehen an allen anderen HHF Tagen gibt es genau das gleiche und es nicht soooo brechend voll. Viel Spaß.

MfG

Der Vorverkauf hat gestartet und geht bis zum 1. September man spart 9 euro wenn man sich jetzt karten kauft und die Karten kannst du dir natürlich auf der Homepage kaufen :-D

man kann die karten jetzt schon kaufen. die sollen glaub ich so 20 € kosten. kann aber auch sein das ich mich irre. Ich fahre da hin und das wird soooooooooo meeeeeeegaaaaaaaaaaaaa geeeeeeeeeiiiiiiiiiiiilllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich freu mich voll. das soll da ganz schön krass sein. so Psychothriller ähnlich. aber trotzdem. Das lohnt sich echt jedes jahr da hin zufahren.

Was möchtest Du wissen?