Moviepark billiger rein kommen wenn andere mit Jahreskarte mich mit rein tun?

1 Antwort

Nein, es gab da nur begrenzte Zeiträume wo das mal möglich war.

In welcher Frist muss mir das Nachlassgericht Auskunft erteilen?

Ich bin Mitglied einer Erbengemeinschaft der ein Haus gehört das verkauft werden soll ein Mitglied der Erbengemeinschaft ist vor zwei Jahren verstorben da diese Person nicht zur Familie gehörte wissen wir nicht wer diese Frau beerbt hat ich habe daher beim zuständigen Nachlassgericht nachgefragt und man hat mir zugesagt die Erben der Frau zu benennen ich musste Unterlagen einreichen der Eingang dieser Unterlagen wurde mir auf telefonische Nachfrage bestätigt das ist jetzt 5 Monate her seitdem habe ich alle 3 Wochen nachgefragt und wurde immer wieder vertröstet sie haben viel Arbeit die Rechtspflegerin ist nicht da usw . Gibt es irgendwelche Fristen in denen die mir Auskunft erteilen müssen bzw was kann ich sonst tun das sich da mal was tut.

...zur Frage

Bilder teilen, auf denen Dinge anderer Leute zu sehen sind?

Also beispielsweise habe ich ein Foto von einem Auto gemacht, das mir nicht gehört und wovon die Person, der es gehört, auch nicht weiß, dass ich es fotografiert habe. Darauf ist kein Kennzeichen oder Hintergründe über Wohnort oder so zu sehen. Dürfte ich das jetzt beispielsweise auf Instagram teilen oder wäre das nicht erlaubt, da die Person ja nicht zugestimmt hat, dass ich das Foto überhaupt mache?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wieviel Muskat ist zu viel?

Ich hab jetzt einen halben Teelöffel rein...hab gehört, dass Muskat "high" macht, hoffentlich hab ich nicht zu viel rein...? Ab wann macht das Zeug high?

...zur Frage

Gebrauchtwagen aus Holland/Dänemark

Wir haben gehört das gebrauchte Autos in Holland/Dänemark billiger sind als in Deutschland. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Thema, oder Händler die Ihr epfehlen könnt?
bzw Internetseiten aus diesen Ländern bei denen man sich gebrauchte Autos suchen kann?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wieviel öl?

fahre einen MAZDA 3 2.0 CD Sport DPF, 143 PS Limousine (2007-2009)

wieviel Motoröl gehört denn da rein beim Ölwechsel????

...zur Frage

Kann jemand sonntags eine zweite Person gratis mit der Regiokarte mitnehmen?

Ich wollte diesen Sonntag mit dem Zug fahren und ein Freund von mir hat eine Regiokarte( Baden-Württemberg). Ich habe mal gehört, dass eine zweite Person sonntags gratis mitfahren darf. Jetzt die Frage an euch ob das stimmt:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?